Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das heißt, ohne die Taste 5 ist der ACC Status immer auf aktiviert oder ist diese Taste bei deinem Duster schon vorhanden?
Das musste ich heute morgen auch erschreckenderweise feststellen. Kannte ich so von keinem Auto bis jetzt.Beim Duster 3 bleibt der Tempomat auch beim Gangwechsel aktiv, d.h. beim Treten der Kupplung geht er nicht aus.
Ich könnte mir schon vorstellen das Renault ein Update für alle Duster herausbringt. Ich glaube nicht das Renault im türkischen Duster andere Technik verbaut.wohlgemerkt RENAULT Duster... der wird den Adaptiven haben, weil Renault, nicht weil Duster, weil in Türkei keine Dacia verkauft werden, anderer Markt, insofern sicher nicht bei uns, da muss immer ein Rest Holzklasse bei Dacia zu Renault bleiben, solange es beide Marken gibt, Dacia ist jetzt schon Renault gefährlich nahe, noch näher und sie können die Marken fusionieren, weil keiner mehr Renault kauft...