Tempomat im Hybrid 140: Adaptiv oder nicht?

Dacia hat kein ACC, kein Modell.
Auch der D3 nicht. Dacia muss halt unter Renault bleiben.

Das heißt, ohne die Taste 5 ist der ACC Status immer auf aktiviert oder ist diese Taste bei deinem Duster schon vorhanden?

Nein, die Taste ist bei meinem Duster nicht vorhanden.
Ich beschrieb seinerzeit die Funktionsweise in meinem Tigerhuhn, Tempomat eingeschaltet und automatisch ist ACC aktiviert. Wenn es bei Renault/Dacia anders ist .....?!

wohlgemerkt RENAULT Duster... der wird den Adaptiven haben, weil Renault, nicht weil Duster, weil in Türkei keine Dacia verkauft werden, anderer Markt, insofern sicher nicht bei uns, da muss immer ein Rest Holzklasse bei Dacia zu Renault bleiben, solange es beide Marken gibt, Dacia ist jetzt schon Renault gefährlich nahe, noch näher und sie können die Marken fusionieren, weil keiner mehr Renault kauft...

wohlgemerkt RENAULT Duster... der wird den Adaptiven haben, weil Renault, nicht weil Duster, weil in Türkei keine Dacia verkauft werden, anderer Markt, insofern sicher nicht bei uns, da muss immer ein Rest Holzklasse bei Dacia zu Renault bleiben, solange es beide Marken gibt, Dacia ist jetzt schon Renault gefährlich nahe, noch näher und sie können die Marken fusionieren, weil keiner mehr Renault kauft...
Ich könnte mir schon vorstellen das Renault ein Update für alle Duster herausbringt. Ich glaube nicht das Renault im türkischen Duster andere Technik verbaut.

Du missverstehst mich. Klar könnte es Renault, aber sie wollen es sehr wahrscheinlich verständlicherweise nicht, da es 1. wie erwähnt die Renault Modelle in Hinblick auf die Dacia Modelle entwertet und 2. ein weiteres Unterscheidungsmerkmal von Duster und Bigster wegfallen würde. Natürlich verbaut Renault im türkischen Duster keine andere Technik, ist vermutlich der adapt. Tempomat des Bigster und zweifellos aus Renault Regal, da synergetisch effizient.

Anders sähe es aus, wenn es gesetzlich von E U vorgeschrieben würde, dann denkbar, siehe D3 mit all seinen Assis, davor auch undenkbar...

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.454
Mitglieder
74.543
Neuestes Mitglied
juj
Zurück