Tieferlegung

nein weitere bilder hab ich nicht werde morgen wieder bilder machen von hinten und vorne.

Danke ich wünsch eine gute Nacht!

Meine Flegen kommen leider erst nach Ostern Autec Opal! :cry:

Als ich in 2007 meine Logan Limo abgeholt habe, war auch mein erster Gedanke "Ganz schön hoch, könnte man ja mal tieferlegen lassen." Hab ich allerdings nie machen lassen. Ab und zu hat so ein hohes Fahrzeug auch seine Vorteile, z.B. beim Parken an hohen Bordsteinen, im vergangenen Winter oder bei richtig schlechten Strassen. Ich fahre auch öfter auf einer Straße, die von Schienen gekreuzt wird. Natürlich sind die Schranken immer unten, wenn man es gerade besonders eilig hat und dann auch mal für 10 Minuten. Da würden sicherlich viele gerne umdrehen und die Schienen umfahren, nur leider ist in der Mitte der Straße eine recht hohe Mittelinsel, die die Fahrtrichtungen trennt. Einmal ist mir ein Q5 gefolgt, alle anderen gucken immer nur doof/neidisch... :D:D

Andererseits ist er mir bei Autobahnfahrten über Brücken mit Seitenwind und bei geschwungenen Autobahnzu- oder -abfahrten schon ein bisschen wackelig. Manchmal wird mir da etwas mulmig in der Magengegend, obwohl ich aus Vorsicht gerade da immer die vorgeschriebene Geschwindigkeit fahre.

Hat also alles seine Vor- und Nachteile...

Gruß
GrößterNehmer

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.136
Mitglieder
73.955
Neuestes Mitglied
Maribo
Zurück