Tom_4WD
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Duster2 4x4 TCe150 Prestige
Servus, welches Baujahr ist euer Auto, Monat / Jahr?Unseren mussten wir auch schon tauschen lassen - das Lager wurde immer lauter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus, welches Baujahr ist euer Auto, Monat / Jahr?Unseren mussten wir auch schon tauschen lassen - das Lager wurde immer lauter
Vorweg: das Problem hatten wir bei einem 3 Jahre alten Logan MCV 1 EZ 2013.Ich falle mit Bj. 2018 sowieso raus!
Servus, welches Baujahr ist euer Auto, Monat / Jahr?
Also Sicherung 13 ist bei mir die Innenraum Leuchte.Die Klimaautomatik besitzt ein Steuergerät, dessen Fehlerspeicher man selbst auslesen könnte oder per Testbefehl das Gebläse ansteuern.
Die Sicherungen befinden sich auf Position 13 und 39.
Das ist nur eine von mehreren Aufgaben dieser Sicherung.Also Sicherung 13 ist bei mir die Innenraum Leuchte.
In der Überschrift schreibst du Klimaautomatik.Bei mir wäre die 32 dann die AC
Wie kann ich mir das als Computerleihe vorstellen? Für die Klima-Automatik verbaut Dacia eigenständige Rechner, die haben einen Bug in der Klimaautomatiksoftware, der wird rausprogramiert und, zufällig gleichzeitig mit dem Vorwiderstand (neben Sicherung und Motor der häufigste Grund für Gebläseausfall in analogen Zeiten) wechsel/rausziehen und wieder reinstecken- Wackelkontakt? geht's wieder?!?ein Software Update der Klimaautomatik
Klingt ein bisschen wie bei meinem MZ 250 Gespann. 1992 neu mit 0Km gekauft. Nach zwei Ausfahrten und zweimal Liegenbleiben war ich ADAC Mitglied...Sie haben den Heizwiderstand ausgebaut durch gemessen keinen Fehler festgestellt diesen Heizwiderstand wieder eingebaut und siehe da die Lüftung lief wieder