Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Umstieg von der Logan I Limo 1.4MPI über den MCV II TCe LPG und MCV I 1.6 LPG zum Sandero II SCe 75
9V Block + Batterieclip, 2 Stück 2.8 mm Kfz Flachstecker, Kabel und Taster
Den Taster mehrmals 1 Sekunde betätigen, damit die Reinigungsflüssigkeit auch die im Ruhezustand geschlossenen Bereiche erreicht.
Super.
So schlimm wie auf deinem Bild sah zwar keiner der 4 aus,Aber an einem hing ja diese schwarze Schmiere.
Auf dem Rückweg lief er zumindest ohne MKL und der Leerlauf steht jetzt ganz stabil bei 750 RPM und zittert nicht mehr.
Das Wetter soll ja hier Morgen schlechter werden,dann schaue ich nach dem Laptop.
Dem scheinen irgendwelche Dateien vom Python beim Upgrade von Fedora 31 auf 32 verloren gegangen zu sein.
Ließ sich nur bei meinem Vater auf dem Dorf hinterm Haus natürlich nicht machen.
Aber anklemmen und auslesen kann ich auch hier bzw die Werte für Fehlzündungen im Fahrbetrieb und im Stand an Ampeln beobachten geht eh am Besten wenn man fährt und der Beifahrer den Laptop auf den Schoß nimmt.
Dabei sieht man dann auch ob der Gasdruck konstant ist oder schwankt.
Die Injektoren sollten jetzt frei sein.
Am Tank dürfte sowas eher nicht liegen,bleiben bei der einfachen Landi Anlage ja sonst bloß noch der Verdampfer oder das Steuergerät über,mehr ist da ja nicht dran.
@Stefanvde
Erstmal freut es mich, dass Du mit dem Sandero dem Forum erhalten bleibst!
Ansonsten ist doch Dein Neuer dann vergleichbar mit deinem ersten Logan! Nicht viel dran, aber alles Wichtige vorhanden. Und (nach der Garantie natürlich) die kleinen Extras und Verbesserungen, die zeigst Du uns dann hier im Forum
Nanu, ich dachte es wird kein Fahrzeug mehr aus dem Renault Konzern. Ich wünsche viel Glück mit dem neuen Fahrzeug. Nach der Pechsträhne müsste es statistische ja mal langsam aufwärts gehen.
Unterm Strich gab halt den Ausschlag das ich doch wieder Einen nehme der Endpreis den ich auf den Tresen legen muss.
Das sind für den Sandero eben 8300 Euro fertig angemeldet.
Beim SpaceStar wären es 7500 Plus Anmeldung gewesen und das Problem den Altwagen los zu werden....
Der i10 kostet 10.990 Euro,Bestellung dauert 4 Monate,Anmeldung käme noch drauf und auch bei Hyundai kein Interesse am Logan.
Den Dacia nimmt hier auch nur der Dacen Dealer wieder an.
Eigentlich auch ein durchdachtes Konzept der Kundenbindung.