Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht nur, wenn die standardmäßig einen Aufkäufer haben, der einmal die Woche vorbei kommt und den Hof leerräumt? Mein Händler nahm auch alles. Der guckte sich die Autos noch nicht einmal an. Nur die Daten aus dem Fahrzeugschein, ein Anruf beim Aufkäufer, Preis genannt, und mit Kaufvertrag in Zahlung genommen. Innerhalb von 5 Minuten inklusive Stempel und Unterschrift vom Schreibtisch aus.Ich dachte wenn man einen Neuwagen bestellt, nehmen die alles an.
Das hat mein Renault Händler auch so gemacht wo ich meinen 14 Jahren alten Mondeo in Zahlung gegeben habe. Obwohl der erst 98tkm auf der Uhr hatte, sagte der Meister sowas stellen die sich nicht mehr auf den Hof.Vielleicht nur, wenn die standardmäßig einen Aufkäufer haben, der einmal die Woche vorbei kommt und den Hof leerräumt? Mein Händler nahm auch alles. Der guckte sich die Autos noch nicht einmal an. Nur die Daten aus dem Fahrzeugschein, ein Anruf beim Aufkäufer, Preis genannt, und mit Kaufvertrag in Zahlung genommen. Innerhalb von 5 Minuten inklusive Stempel und Unterschrift vom Schreibtisch aus.
Eine Space Star hat mein Sohn jetzt seit 4/19.Unterm Strich gab halt den Ausschlag das ich doch wieder Einen nehme der Endpreis den ich auf den Tresen legen muss.
Das sind für den Sandero eben 8300 Euro fertig angemeldet.
Beim SpaceStar wären es 7500 Plus Anmeldung gewesen und das Problem den Altwagen los zu werden....
Der i10 kostet 10.990 Euro,Bestellung dauert 4 Monate,Anmeldung käme noch drauf und auch bei Hyundai kein Interesse am Logan.
Den Dacia nimmt hier auch nur der Dacen Dealer wieder an.
Eigentlich auch ein durchdachtes Konzept der Kundenbindung.