Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habs immer mit. Anrufe bekomme ich da eher selten, es ist halt mein mobile Computer. Der kann auch im Handschufach liegen. Manchmal trage ich die Werte auch erst zu Hause am Computer ein, durchaus auch erst Tage später. Ich schreibe auf den Tankzettel die Kilometerzahl, und dann kommt der ins Portmonais.@Sven
Das Heft bleibt im Handschuhfach, ist also immer dabei.
Beim Handy trifft das nicht immer zu,es gibt Situationen und Tage wo es einfach mal sehr entspannt ist das Ding nicht mitzunehmen.
Uhrzeit, Aussentemperatur, Tageskilometer, Gesamtkilometer ...ist Bordcomputer?Bordcomputer hat er nur in Form von Uhrzeit, Aussentemperatur, Tageskilometer, Gesamtkilometer. Wenn es ein Essential mit Klima und Comfortpaket ist...
Nur Fahren wäre öde.Alles andere ist Spielerei und lenkt nur vom Fahren und den Verkehr ab.
Mein Duster 2012 hat ja noch keinen Bordcomputer. Den brauche ich auch nicht und das ist auch gut so. Ich hab das in 51 Jahren bis heute auch nicht gebraucht und bin klar gekommen.
Ich will wissen wie viel Sprit ich noch im Tank habe, wie viel km das Auto bisher gefahren ist, wie viel km ich nach dem Tanken gefahren bin um nachtanken, wie viel Uhr es ist, und wie hoch die Kühlwassertemperatur ist. (Öltemperatur is ja nich)
Und einen Platten hatte ich in 51 Jahren genau ein Mal.
(Bin in einen Nagel gefahren)
Alles andere ist Spielerei und lenkt nur vom Fahren und den Verkehr ab.
Ich bin der Meinung, das innerhalb der Faceliftgruppe ab BJ. 2017 der Sandero einen Tacken ruhiger ist als der Logan MCV2.Allein die Dämmung ist nochmal deutlich verbessert worden zum 2015er vor Facelift Modell das ich mal hatte.
Weiß man aber erst, wenn man das Auto wieder abgibt .... insgesamt eine gute Kaufentscheidung.
Nich nett...Weiß man aber erst, wenn man das Auto wieder abgibt .
Bei meinem Basis MCV hatte ich die Dachreling auch etwas später nachgerüsstet. Der Unterschied der Geräuschkulisse war schon sehr deutlich.Der Unterschied der Lautstärke im Innenraum ist heftig.Der Stepway ist wesentlich lauter,kommt scheinbar durch die Dachreling