Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nun bisher beim GM Konzern geguckt.
Ernsthaft:
so wie Du Dich liest, hast Du eigentlich mit dem MCV innerlich schon abgeschlossen.
Die erste Generation Logan war wirklich gut,machte wenig Probleme und wenn dann waren Sie nur klein und günstig zu beheben...
Die 2. Generation ist, teilweise durch gesetzliche neuere Bestimmungen, vollgestopft mit Technik...
Wenn Du einen solch deutlich kleineren kleinwagen in erwägung ziehst, dann gäb's ja noch 'ne ganze reihe deutlich billigerer alternativen. Spontan fallen mir da ein : zuallererst das trio c1/108/aygo, daneben auch noch swift und space star....Der Karl wäre als 5 Sitzer für 13.345 Euro zu haben,bei vergleichbarer Ausstattung,viel günstiger war der MCV II mit 12700 Euro auch nicht.
Der Nachfolger vom Logan I MCV ist der Lodgy.Hm, wie ich hier alles so durchlese, bin ich nicht gerade übermotiviert, mein Logan I gegen die neuere Version zu tauschen.
Der Nachfolger vom Logan I MCV ist der Lodgy.
Ich finde, Du solltest den Kauf des Logan II MCV zurückabwickeln und uns später von Deinen Erfahrungen mit dem Opel Karl berichten.Der Karl für 13345 Euro wäre komplett,als Werksgaser,mit den Annehmlichkeiten drin die der MCV jetzt auch hat.
Ich rechne 200.- Euro/Monat Wertverlust.Das Auto an sich kostet ja schon Geld selbst ohne gefahren zu werden.
Selbst schuld, wenn Du das glaubst.... nur das der Dieselmotor technisch halt tot ist,da zu investieren wäre Geld absichtlich wegwerfen.