Das ist mir klar, die Antwort war auch nicht für dich, sondern für @ischy1982@ sandero3: bitte lesen Sie meine Frage auf Seite 1. Ganz oben! Nicht einfach irgendwas Schreiben. Das Hilft null! Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mir klar, die Antwort war auch nicht für dich, sondern für @ischy1982@ sandero3: bitte lesen Sie meine Frage auf Seite 1. Ganz oben! Nicht einfach irgendwas Schreiben. Das Hilft null! Danke
leider nicht Hilfreich. Tema verfehlt.im Endeffekt ist es doch so. Es ist NUR BLECHSCHADEN, bis auf kleine Blessuren.
Blech geht zu ersetzen , Leben nicht.
Das Blech klärt die Versicherung, egal welche und gut ist es.
Wegen der Handgelenksverstauchung lass es abklären, ist Deine eigene Sicherheit. In ein paar Monaten sagt Dir jeder, das war schon vorher, Arthrose und und und.
Gruss
Steffen
@ sandero3: dann schreibe es doch an @ischy1982 damit man das zuordnen kann.Das ist mir klar, die Antwort war auch nicht für dich, sondern für @ischy1982
@ Zimb RFD, Danke, das ist wenigstens ein kleines bisschen Lustig. Habe ich wohl einen Schreibfehler begangen. Thema meinte ich. Bist du Lehrer von Beruf?
wo? dort?
leider nicht Hilfreich. Tema verfehlt.im Endeffekt ist es doch so. Es ist NUR BLECHSCHADEN, bis auf kleine Blessuren.
Blech geht zu ersetzen , Leben nicht.
Das Blech klärt die Versicherung, egal welche und gut ist es.
Wegen der Handgelenksverstauchung lass es abklären, ist Deine eigene Sicherheit. In ein paar Monaten sagt Dir jeder, das war schon vorher, Arthrose und und und.
Gruss
Steffen
Zum Vergrößern anklicken....
Also mir ist meine Gesundheit nicht egal. Und genau mein Auto steht in der Werkstatt. Und dort werde ich nachfragen. Die Frage wegen dem Zuschließen wurde wenigstens beantwortet. Und die Leute wo gar keine Ahnung haben dürfen auch gerne lieber nichts Scheiben. Das wäre hilfreicher.leider nicht Hilfreich. Tema verfehlt.
---------------------------------
Technisch vielleicht, stimmt. Aber wenn Dir selbst Deine Gesundheit egal ist und das Auto wichtiger,
dann hast Du irgend etwas verfehlt. Sorry, aber den Eindruck bekomme wohl nicht nur ich auf den letzten Seiten hier. Dein Auto steht in der Werkstatt und die sollen Dir die Probleme erklären, da es hier wohl keiner kann, jedenfalls wohl nicht in Deinem Sinne.
Gruss
Steffen
Solange Du Ahnung hast ist doch alles gut.Leute wo gar keine Ahnung
Ich glaube
Bitte? Es ist doch sogar mehrfach beantwortet und erläutert worden, mit Lösungsvorschlägen. 5 Seiten lang...!!Das sehe ich nicht so. Es wurden 2 klar vormulierte Fragen gestellt.
1. Motor startet nicht nach Auffahrunfall.
2. Türen lassen sich nicht mehr verriegeln.
Nicht eine hilfreiche Anwort auf seine Fragen habe ich lesen können.