Unfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im Endeffekt ist es doch so. Es ist NUR BLECHSCHADEN, bis auf kleine Blessuren.
Blech geht zu ersetzen , Leben nicht.
Das Blech klärt die Versicherung, egal welche und gut ist es.
Wegen der Handgelenksverstauchung lass es abklären, ist Deine eigene Sicherheit. In ein paar Monaten sagt Dir jeder, das war schon vorher, Arthrose und und und.

Gruss
Steffen
leider nicht Hilfreich. Tema verfehlt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ist mir klar, die Antwort war auch nicht für dich, sondern für @ischy1982
@ sandero3: dann schreibe es doch an @ischy1982 damit man das zuordnen kann.

Puh, nach 4 Seiten wird der Ton hier irgendwie komisch. Das können wir doch sicher alle besser, oder? ;) :prost:

im Endeffekt ist es doch so. Es ist NUR BLECHSCHADEN, bis auf kleine Blessuren.
Blech geht zu ersetzen , Leben nicht.
Das Blech klärt die Versicherung, egal welche und gut ist es.
Wegen der Handgelenksverstauchung lass es abklären, ist Deine eigene Sicherheit. In ein paar Monaten sagt Dir jeder, das war schon vorher, Arthrose und und und.

Gruss
Steffen

Zum Vergrößern anklicken....
---------------------------------
Technisch vielleicht, stimmt. Aber wenn Dir selbst Deine Gesundheit egal ist und das Auto wichtiger,
dann hast Du irgend etwas verfehlt. Sorry, aber den Eindruck bekomme wohl nicht nur ich auf den letzten Seiten hier. Dein Auto steht in der Werkstatt und die sollen Dir die Probleme erklären, da es hier wohl keiner kann, jedenfalls wohl nicht in Deinem Sinne.

Gruss
Steffen

Ich habe heute in der Werksatt, den Meister gefragt. Lapidare Antwort " das muss so ".

---------------------------------
Technisch vielleicht, stimmt. Aber wenn Dir selbst Deine Gesundheit egal ist und das Auto wichtiger,
dann hast Du irgend etwas verfehlt. Sorry, aber den Eindruck bekomme wohl nicht nur ich auf den letzten Seiten hier. Dein Auto steht in der Werkstatt und die sollen Dir die Probleme erklären, da es hier wohl keiner kann, jedenfalls wohl nicht in Deinem Sinne.

Gruss
Steffen
Also mir ist meine Gesundheit nicht egal. Und genau mein Auto steht in der Werkstatt. Und dort werde ich nachfragen. Die Frage wegen dem Zuschließen wurde wenigstens beantwortet. Und die Leute wo gar keine Ahnung haben dürfen auch gerne lieber nichts Scheiben. Das wäre hilfreicher.

Ich glaube, dass seitens einem @Moderator hier zugemacht werden sollte. Warum? Weil sich alles durch den TO im Kreis dreht und er mittlerweile in meinen Augen sehr Herablassend und besserwisserich wird.

Das sehe ich nicht so. Es wurden 2 klar vormulierte Fragen gestellt.
1. Motor startet nicht nach Auffahrunfall.
2. Türen lassen sich nicht mehr verriegeln.

Nicht eine hilfreiche Anwort auf seine Fragen habe ich lesen können.

Das sehe ich nicht so. Es wurden 2 klar vormulierte Fragen gestellt.
1. Motor startet nicht nach Auffahrunfall.
2. Türen lassen sich nicht mehr verriegeln.

Nicht eine hilfreiche Anwort auf seine Fragen habe ich lesen können.
Bitte? Es ist doch sogar mehrfach beantwortet und erläutert worden, mit Lösungsvorschlägen. 5 Seiten lang...!!
Das Thema ist echt durch, jetzt wird sich nur noch gegenseitig angebafft.
Das finde ich schade.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.506
Mitglieder
74.656
Neuestes Mitglied
Marco Stetter
Zurück