Thiufal
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Logan II MCV blue dci (stepway) & 1.2 Lpg
- Baujahr
- 2020
Mein 75PS wird nur mit Lpg gefahren hat also nur noch 72Ps und einen leicht höheren Verbrauch mit Gas. Fahre jeden Tag minimum 100km fast nur Land wenig Stadt (5km davon) aber dafür sehr hügelig (keine alpinen Berge).
Dabei nimmt er 7,3 bis 8,0 Liter GAS.
Auf der Autobahn bei 130km konstant nimmt der kleine 9 bis 9,5 Liter Gas.
Ich fahr zwar in Ortschaften mit 50km im 5. Gang aber beim beschleunigen muss er schon auf 3500 bis 4000 pro Gang hochgedreht werden. Ansonsten kann man auch mit dem Fahrrad fahren und wird von Rentnern überholt.
Also beim einfahren bis 2000km nach Marke Sonntagsfahrer lief er auch mal mit 6,9 bis 7,4 Liter Lpg.
Im Gegensatz zu meine alten 12,5 liter Lpg-Volvo bin ich mit den Verbrauchswerten ganz zufrieden bisher und wenn ich bedenke das ich für 69 cent tanke...
Dabei nimmt er 7,3 bis 8,0 Liter GAS.
Auf der Autobahn bei 130km konstant nimmt der kleine 9 bis 9,5 Liter Gas.
Ich fahr zwar in Ortschaften mit 50km im 5. Gang aber beim beschleunigen muss er schon auf 3500 bis 4000 pro Gang hochgedreht werden. Ansonsten kann man auch mit dem Fahrrad fahren und wird von Rentnern überholt.
Also beim einfahren bis 2000km nach Marke Sonntagsfahrer lief er auch mal mit 6,9 bis 7,4 Liter Lpg.
Im Gegensatz zu meine alten 12,5 liter Lpg-Volvo bin ich mit den Verbrauchswerten ganz zufrieden bisher und wenn ich bedenke das ich für 69 cent tanke...