B
ByeBye 5771
Wer viel Kurzstrecken fährt und eine Steckdose zur Verfügung hat, sollte sich eine elektrische Motorvorwärmung einbauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer viel Kurzstrecken fährt und eine Steckdose zur Verfügung hat, sollte sich eine elektrische Motorvorwärmung einbauen.
macht im schnitt knapp 21kWh pro monat.
Aber nun lasst uns bitte weiterhin beim Thema bleiben:
Verbrauch Dokker 1,2 TCe 115 PS
...ich wüßte nicht, dass ich mich an irgendeiner Stelle über das Trinkverhalten meines Greyhound beschwert habe...auch beim Dokker 1,2 TCe 115 PS sollte es möglich sein, eine elektrische motorvorwärmung einzubauen,
was sich auf den verbrauch positiv auswirken dürfte.
(also wenn man eine stekdose zur verfügung hat)
Witzig aber darüber habe ich schon öfter nachgedacht. Da wäre Platz im MCV für die Akkus hinterm Ersatzrad, und noch mehr wenn man das Ersatzrad weglässt. Mit Radnabenmotor, wäre mehr als einen Gedanken wert.Nen E-Motor nachrüsten und ne große Batterie hinten rein ... veerringert den Benzinverbrauch auch enorm... ist aber trotzdem nicht das Thema
OMG.
und schon kommen die beiden prügelknaben mit der "der tce hat aber 25ps mehr - der tce ist viel laufruhiger - Mit 90 PS bin ich mit Caravan am Haken am Limit" -Keule an.
aber wenn ich dann mal eine für alle nachvollziehbare erklärung verlange,
wie groß denn der "vorteil" des tce 115 beim autobahnüblichen gespanntempo von 89km/h ist,
wird gleich wieder die olle schallplatte aufgelegt.
bin mal gespannt, ob da noch mal was vernünftiges kommt......
sag ich doch, immer die gleich alte schallplatte: lumpix greatest hits