B
Byebye 34169
Ok, mein Rekord lag bei "Sauerland - Zugspitze" mit konstant 100-110 km/h bei nachgerechneten 4,43 Litern...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Stadt 5. Gang ohne Probleme machbar...
Vielleicht läßt sich der Verbrauch noch etwas drücken, wenn man sich streng im Windschatten von LKWs und Wohnwagengespannen hält...Ok, mein Rekord lag bei "Sauerland - Zugspitze" mit konstant 100-110 km/h bei nachgerechneten 4,43 Litern...
Das hängt sehr davon ab, wie nah man sich ran traut und ob man dann immer noch ohne Einsatz der Bremse auskommt. Eine Supermarkt-LKW oder Tanker, der nur die gesetzlich erlaubten 80 km/h fährt, ist eine gute Wahl. Der fährt schön gleichmäßig durch. Ein immer wieder zum Überholen ansetzender übermütiger Trucker oberhalb Tacho 90 muss zwischendurch auch mal bremsen, dann ist alle Spritersparnis hin.Vielleicht läßt sich der Verbrauch noch etwas drücken, wenn man sich streng im Windschatten von LKWs und Wohnwagengespannen hält ...
Tankst du vielleicht E10 , da ist der verbrauch höher und man spart nichts!Hallo,
jetzt muss ich doch mal Fragen.
Mein Logan MCVII Stepway hat jetzt knapp 2500km auf der Uhr.
Der Verbrauch zeigt mit immer etwas um die 7 Liter an, wohlgemerkt im ECO Mode.
Ich hab ihn jetzt mal ohne ECO gefahren und und habe mit einem vollen Tank bei normaler Fahrt gerade mal 500 KM erreicht.
Beim Spritmonitor sehe ich einige die unter 6 Liter verbrauchen. Wie machen die das?
Im Eco mit 7 Litern ohne Klima ist das noch viel oder?
Ist das denn 100% gesichert das man mit E10 mehr Verbrauch hat?
Mit E10 liegt der Verbrauch höherauf keinen Fall.
Vergiss es, das ist noch eine der Legenden aus dem Jahr 2011. (Damals wurde E10 eingeführt und war ein großer Aufreger)Ist das denn 100% gesichert das man mit E10 mehr Verbrauch hat?
Quatsch, das ist Humbug. Wenn, dann im quasi nicht meßbaren Bereich. Das ist das gleiche wie mit dem teuren V-Power Sprit mit 100 was weiß ich wieviel Oktan und wie sie alle von anderen Marken heißen.Ist das denn 100% gesichert das man mit E10 mehr Verbrauch hat?
Tankst du vielleicht E10 , da ist der verbrauch höher und man spart nichts!