Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mit einem Automatik und Abstandsregeltempomat gibt es nichts besseres. Aber mit Schalter kannst halt nur machen wenn nicht zu viel los istGeht das überhaupt in der Stadt bei vielen Ampeln ?
Je nachdem wo man wohnt und welche Strecke man fährt kann sich das auch lohnen. Mache ich des Öfteren auch innerorts, und ich fahre Schalter.Selbst mit Automatik habe ich das innerorts noch nie probiert.
Im Ruhrgebiet bieten sich echt nicht viele Gelegenheiten, mit Tempomat zu fahren.Je nachdem wo man wohnt
Also ich wohne im Pott.... warum soll das nicht gehen?Im Ruhrgebiet bieten sich echt nicht viele Gelegenheiten, mit Tempomat zu fahren.
Ich verwende den Limiter sehr gerne wenn ich mit Anhänger unterwegs bin.Für innerorts ist der Limiter sehr gut.
Du wohnst eher am Rande davon und ich in Gelsenkirchen, also mittendrin, wo man 30, 50 und 70 im ständigen Wechsel einhalten muss.Also ich wohne im Pott.
Ähnliches Problem Randlage Düsseldorf/Langenfeld. Jede Menge Ampeln und Kreisverkehre. Ich denke mal das ein Tempomat richtig Sinn machen kann bei langen Bundesstraßen usw. . Es mag auch Stadtlagrn geben wo es geht. Aber für gefühlt 500-1000 Meter zum nächsten Stopp machts " für mich" keinen SinnDu wohnst eher am Rande davon und ich in Gelsenkirchen, also mittendrin, wo man 30, 50 und 70 im ständigen Wechsel einhalten muss.
Stimmt .... Wohnen ja - allerdings muss ich mich in der Winterzeit immer (durch die für Dich sicherlich verbotene Stadt ;-) ) Dortmund quälen ;-)Du wohnst eher am Rande davon und ich in Gelsenkirchen, also mittendrin, wo man 30, 50 und 70 im ständigen Wechsel einhalten muss.
Das ist sie ganz bestimmt nicht (haha)!!durch die für Dich sicherlich verbotene Stadt