Vom " Laureate" zum "Überhol-Prestige"

hehe gut zu wissen der barcode lockt schon etwas :).Nur meiner ist Blau müsste man sehen wenn überhaupt mit welcher Farbe.Aber bei dir passt das einfach Farblich finde ich.

hehe gut zu wissen der barcode lockt schon etwas :).Nur meiner ist Blau müsste man sehen wenn überhaupt mit welcher Farbe.Aber bei dir passt das einfach Farblich finde ich.
Macht doch einen QR-Code, den man einlesen kann, von irgendeiner Seite, die euch gefällt...^_^

Sieht 1A aus! :)
Nur die Zahlen würde ich wirklich wieder abfummeln, hat ansonsten etwas von einem "max. 90 km/h Wohnwagen" Aufkleber. ;)

Den Rest würde ich bei ebay als Klebesatz vermarkten! :rolleyes:

@Karpatenbomber

Nummern sind schon wieder weg, ebenso die Folie an den hinteren Stoßfängern...ist dezenter.

Vermarktung lohnt sich nicht... kann ja jeder selbst zusammenstellen...:D

vielleicht kommen noch die B-und C-Säule in mattschwarz, aber das soll dann auch genügen.

@Benstreetbob

Ich würde den Code auf blauem Lack in Weiß oder Gelb oder Orange nehmen...
der mutige nimmt ein helles Grün...

Gruß
Thomas

@Benstreetbob

Ich würde den Code auf blauem Lack in Weiß oder Gelb oder Orange nehmen...
der mutige nimmt ein helles Grün...

Gruß
Thomas

An das helle grün Neon grün hehe habe ich auch schon gedacht.Aber erstmal abwarten ob ich da drasn bleibe das umzusetzen lach.

Bei blau würde ich orange als Kontrast machen, das passt klasse ( finde ich ) :)

Sieht echt Hammermäßig aus :)

Genau aus diesem Grunde habe ich meinen auch in Weiss bestellt , da kann man schön was draus machen .

Allerdings ist mein Ideenreichtum schon bei A+B Säule schwarz folieren und die Fenster Schwarz zu tönen stehengeblieben :rolleyes:

Deshalb danke für den Denkanstoß

ÄH , ohne die 90 hat er mir auch besser gefallen ;) aber das ist widerum Geschmacksache .

Gruß aus Berlin Norbert

@Nobse

die 90 ist schon wieder weg:D

Gruß
Thomas

licht

Damit mein weißer Riese nicht ständig mit den Fahrzeugen des Ordnungsamtes oder des Roten Kreuzes verwechselt wird, musste ich tätig werden und seinen wahren Charakter als "Straßenkämpfer" ein wenig hervorheben.

Zwischenstand einer Metamorphose:
Front fertig bis auf Nummer, die dann auch Seiten und Heck zieren soll.
Für das Heck selbst bin ich noch im Brain-Storming.

ja, ja, ist total bekloppt, aber ich find es lustig....und die Nachbarn kommen plötzlich gucken.:D

nur kein vernünftiges Ragesfahrlicht

Ich finde das Tagfahrlicht gut wie es ist. Halt zwei Lampen und gut.

Wollte mit jetzt eigentlich ein Police-Car basteln ( Kotflügel vorne und hinten schwarz, Sheriff-Stern auf die Türen vorne und Schriftzug an den hinteren Kotflügel... Nur leider bekommt man keine Light-Bars eingetragen, Projekt also gestorben. Schade.

Vielleicht gibt es jetzt was mit nem Streifen...10 cm breit unterhalb der Scheiben, orange oder rot. Bin noch in der Findungsphase...und für gute Ideen immer zu haben....

Gruß
Thomas

Guter Tipp.

Aber vielleicht kann man ja auch an einem Querträger für die Dachreling was befestigen. Dann muss man keine Löcher bohren...

2 Arbeitslampen, die Gläser blau einfärben... und nicht anschließen. Dann besteht keine "Verwechslungsgefahr"mit den "Offiziellen".:D

Mal sehen, was das geht..

Vielen Dank für den Tipp

Gruß
Thomas

2 Arbeitslampen, die Gläser blau einfärben... und nicht anschließen. Dann besteht keine "Verwechslungsgefahr"mit den "Offiziellen".:D

Ich bezweifle das du damit durchkommt.
Meines Wissens nach muß
1. alles was an Beleuchtung angebaut ist, auch funktionieren und
2. Müssen selbst ausrangierte Rettungsfahrzeuge die Blaulichter demontiert oder zumindest im öffentlichen Straßenverkehr abgedeckt haben.

Aber die Idee finde ich trotzdem gut ;)

So,
nachdem ich mich nun fast 2 Jahre mit dem Kompromiss aus Daewoo- Original-Radio und isotec- Verstärker herumgeärgert habe, spielt seit heute wieder Orchester statt Kapelle :D.

Sony GT90 BT
Magnat power core one
und Mac-Audio stx r Reference bitten zum Tanz.

Verstärker nur auf halber Leistung, sonst ist das auch für mich zu viel.

Satter Bass, super Klangvolumen der schon montierten Mac-Audio pro flat in den Türen.
Verstärker mit FB, damit der Hund nicht leidet, wenn er mitfährt.

So macht das wieder Spaß....

Gruß
Thomas

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.306
Mitglieder
74.268
Neuestes Mitglied
Peet
Zurück