B
Byebye 7434
hehe gut zu wissen der barcode lockt schon etwas .Nur meiner ist Blau müsste man sehen wenn überhaupt mit welcher Farbe.Aber bei dir passt das einfach Farblich finde ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht doch einen QR-Code, den man einlesen kann, von irgendeiner Seite, die euch gefällt...hehe gut zu wissen der barcode lockt schon etwas .Nur meiner ist Blau müsste man sehen wenn überhaupt mit welcher Farbe.Aber bei dir passt das einfach Farblich finde ich.
@Benstreetbob
Ich würde den Code auf blauem Lack in Weiß oder Gelb oder Orange nehmen...
der mutige nimmt ein helles Grün...
Gruß
Thomas
Damit mein weißer Riese nicht ständig mit den Fahrzeugen des Ordnungsamtes oder des Roten Kreuzes verwechselt wird, musste ich tätig werden und seinen wahren Charakter als "Straßenkämpfer" ein wenig hervorheben.
Zwischenstand einer Metamorphose:
Front fertig bis auf Nummer, die dann auch Seiten und Heck zieren soll.
Für das Heck selbst bin ich noch im Brain-Storming.
ja, ja, ist total bekloppt, aber ich find es lustig....und die Nachbarn kommen plötzlich gucken.
Nur leider bekommt man keine Light-Bars eingetragen, Projekt also gestorben. Schade.
2 Arbeitslampen, die Gläser blau einfärben... und nicht anschließen. Dann besteht keine "Verwechslungsgefahr"mit den "Offiziellen".