Hallo
Bin Frischling hier und wollte mal von mir bzw uns berichten.
Wir ( meine Frau und ich ) haben uns bewusst für Dacia entschieden.
Erst war meine Frau Anfang des Jahres mit einem Sandero lauteste in schwarz dran jetzt ich mit einem gleich ausgestatteten Logan MCV auch in schwarz.
Wir sind beide von Stern zu Dacia gewechselt und vermissen nichts. Im Gegenteil wir sind von den Autos mehr als begeistert.
Sie fahren sich super, Kosten viel weniger als die Autos vorher ( bleibt mehr für unsere Tochter )
Ich hatte mich schon lange mit dem Thema Dacia beschäftigt. So ca 2 Jahre
Mal mehr mal weniger.
Bis meine Frau auch überzeugt war brauchte es viele Argumente. ( Erst hieß es von ihr KEIN Auto aus dem Ostblock )
Jetzt ist sie auch überzeugte Dacia Fahrerin.
Ich selbst war schon als Kind in Dacia verliebt. Mein Vater fuhr einen 1300 in gelb. Ich war einfach stolz auf dieses Auto.
Jetzt fahre ich selber diese Marke und bin wieder stolz.
Vor allem das wir in 1/2 Jahr zwei vollwertige Autos gekauft haben, wo wie beim Mitbewerber gerade mal einen bekommen hätten oder noch nicht mal.
Ich freue mich auf viele positive Erlebnisse mit den beiden.
Sie gehören irgendwie schon zur Familie.
Bin Frischling hier und wollte mal von mir bzw uns berichten.
Wir ( meine Frau und ich ) haben uns bewusst für Dacia entschieden.
Erst war meine Frau Anfang des Jahres mit einem Sandero lauteste in schwarz dran jetzt ich mit einem gleich ausgestatteten Logan MCV auch in schwarz.
Wir sind beide von Stern zu Dacia gewechselt und vermissen nichts. Im Gegenteil wir sind von den Autos mehr als begeistert.
Sie fahren sich super, Kosten viel weniger als die Autos vorher ( bleibt mehr für unsere Tochter )
Ich hatte mich schon lange mit dem Thema Dacia beschäftigt. So ca 2 Jahre
Mal mehr mal weniger.
Bis meine Frau auch überzeugt war brauchte es viele Argumente. ( Erst hieß es von ihr KEIN Auto aus dem Ostblock )
Jetzt ist sie auch überzeugte Dacia Fahrerin.
Ich selbst war schon als Kind in Dacia verliebt. Mein Vater fuhr einen 1300 in gelb. Ich war einfach stolz auf dieses Auto.
Jetzt fahre ich selber diese Marke und bin wieder stolz.
Vor allem das wir in 1/2 Jahr zwei vollwertige Autos gekauft haben, wo wie beim Mitbewerber gerade mal einen bekommen hätten oder noch nicht mal.
Ich freue mich auf viele positive Erlebnisse mit den beiden.
Sie gehören irgendwie schon zur Familie.