D
Dacia-Alsace
dass ich mit zunehmendem Alter auch geräuschempfindlicher werde
na dann kannst du ja weiter Dacia fahren, hörst ihn ja bald nicht mehr.
Und die meckernden Passagiere auch nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass ich mit zunehmendem Alter auch geräuschempfindlicher werde
na dann kannst du ja weiter Dacia fahren, hörst ihn ja bald nicht mehr.
Und die meckernden Passagiere auch nicht mehr.
meint er nicht, dass er taub wird,
@TE herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit den beiden Dacen.
Ich möchte allerdings eines anmerken: mich nervt langsam die Einstellung hier im Forum, nur das Fahren eines Dacia wäre die intellektuell einzige Antwort auf die Automobile Frage. Also von Stern zu Vernunft klingt etwas provokant.
Ihr seid lange Benz gefahren, steht da doch zu. Sind doch schöne Autos.
Wenn man sagt, das Geld, das die Dacen weniger kosten, möchte ich woanders einsetzen, dann ist das ja in Ordnung. Klingt jedenfalls besser als diese „Vernuft-Schiene“.
Ich kann jedenfalls nicht mehr hören, dass sich hier die Schlauen treffen. Respektiert bitte etwas mehr die Bedürfnisse anderer Menschen. Es gibt auch gute Gründe, KEINEN Dacia zu fahren - sagt einer, der gerne Dacia fährt...
Hört doch bitte mit diesem Selbstbetrug auf und betrachtet eure Dacias ehrlich
Alles was nach 1995 von Mercedes gebaut wurde, war ne Qualitätskatastrophe zu astronomischen Preisen. Keine Ahnung ab welchen Jahrgängen
nach der Jahrtausendwende man sich wieder auf einen Benz verlassen konnte.
ob die genauso wertig wirken, wie andere Autos
@TE herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit den beiden Dacen.
Ich möchte allerdings eines anmerken: mich nervt langsam die Einstellung hier im Forum, nur das Fahren eines Dacia wäre die intellektuell einzige Antwort auf die Automobile Frage. Also von Stern zu Vernunft klingt etwas provokant.
Ihr seid lange Benz gefahren, steht da doch zu. Sind doch schöne Autos.
Wenn man sagt, das Geld, das die Dacen weniger kosten, möchte ich woanders einsetzen, dann ist das ja in Ordnung. Klingt jedenfalls besser als diese „Vernuft-Schiene“.
Ich kann jedenfalls nicht mehr hören, dass sich hier die Schlauen treffen. Respektiert bitte etwas mehr die Bedürfnisse anderer Menschen. Es gibt auch gute Gründe, KEINEN Dacia zu fahren - sagt einer, der gerne Dacia fährt...
......... wie Kleidung auch, die Sportbekleidungshersteller in Bangladesh für 5 Euro nähen lassen
Gerne würde der deutsche Familienvater mit Standart-Arbeiter-Gehalt seine Ehefrau zuhause wissen, um die angemessene Erziehung der nicht-arbeitenenden Ehefrau zu überlassen, um dann einmal im Jahr verfünfig in den Urlaub zu fahren und sich trotzdem ein Fahrzeug "Made in Germany" zu leisten, welches von ebensolchen Vätern HIER zusammen geschaubt wird.....kaufen auch wir unsere Fahrzeuge bei KIK und lästern mitunter über die....
Das selbe in Grün macht sich auch Renault / Dacia zu nutze.
Ist schon das durchschnittliche Rumänische Jahreseinkommen unter aller Sau, wird es durch das Jahreseinkommen in Marokko noch getopt.
Das Rumänische Jahreseinkommen ist über doppelt so hoch wie das Marokkanische.
Und es sind sicherlich nicht nur here Gründe wie das Bestreben, armen Menschen ein sicheres Einkommen zu bescheren, die Renault dazu bewogen haben, die Ausweitung der Daciaproduktion nach Afrika zu verlagern.
Durchschnittseinkommen aller Länder der Welt -> Liste (http://durchschnittseinkommen.net/liste-durchschnittseinkommen/)
Von daher gesehen kaufen auch wir unsere Fahrzeuge bei KIK und lästern mitunter über die, die sich ein ganz normales Markenprodukt größerer und leistungsfähigerer Dimension kaufen, um sie dann sie dann mit hämischen Unterton als "Fahrer von Nobelkarossen" titulieren zu können.
Dieser Maßstab ist nicht das Maß aller Dinge und ähnelt dem Froschdenken.
Der Frosch tief unten im Brunnen, beurteilt das Ausmaß des Himmels nach dem Brunnenrand.
Besser doch Leben und leben lassen und jedem seine Lebensweise lassen mit der er glücklich ist.
Nö, so nennt es sich nicht....Batch engineering nennt sich das im Neudeutschen...
Über das Thema Rechtschreibung etc. gab es hier schon Beiträge. Dort könntest du nachlesen, wie meine Meinung dazu ist. Würde hier wegen OT zu weit führen.Wenn schon neudeutsch / mit fremdwörtern um sich werfen, dann bitte richtig: badge.