SamHawkins73
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Clio 4 Intense TCe 90 (vorher LoganII MCV dCi 90 bis 10/20)
Die Reifenwerkstatt hat die Felgen auf Schlag geprüft, auf der Hebebühne gedreht (Höhenschlag etc.).
Die Reifenwerkstätten, arbeiten alle nach dem gleichen Prinzip, obwohl bei Euromaster nicht viel los war und man sich Zeit nahm.
So richtig gewuchtet war der Logan noch nie. Anfangs in der Einfahrzeit, bin ich eben nicht schnell gefahren, da ist das nicht so aufgefallen.
Ich weiß auch nicht, wie der Einzelne eine Unwucht empfindet, es ist nicht so, dass das Lenkrad 1cm hin und her schwangt, es zittert eben und man merkt im Vorderwagen, dass dort "gearbeitet" wird, keine "schlagende" Unwucht, sondern mehr "in sich", mit besagtem Lenkradzittern.
Da hat man keine Lust schneller als 130 Km/h zu fahren, wenn man nicht muss.
Ich habe eben Angst, dass besagte Spurstangenköpfe/Radlager/Gelenke etc. früher verschleißen.
Die Reifenwerkstätten, arbeiten alle nach dem gleichen Prinzip, obwohl bei Euromaster nicht viel los war und man sich Zeit nahm.
So richtig gewuchtet war der Logan noch nie. Anfangs in der Einfahrzeit, bin ich eben nicht schnell gefahren, da ist das nicht so aufgefallen.
Ich weiß auch nicht, wie der Einzelne eine Unwucht empfindet, es ist nicht so, dass das Lenkrad 1cm hin und her schwangt, es zittert eben und man merkt im Vorderwagen, dass dort "gearbeitet" wird, keine "schlagende" Unwucht, sondern mehr "in sich", mit besagtem Lenkradzittern.
Da hat man keine Lust schneller als 130 Km/h zu fahren, wenn man nicht muss.
Ich habe eben Angst, dass besagte Spurstangenköpfe/Radlager/Gelenke etc. früher verschleißen.