Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Schlauberger, dann erwähn sie doch erst gar nicht.Vertrauliche Informationen verbreite ich nicht im Internet.
Hast du mit deiner Ankündigung doch schon gemacht.Vertrauliche Informationen verbreite ich nicht im Internet
Dann solltest Du ihn lange fahren denn bei Neufahrzeugen wird sich das ändern.
Dacianer halt !
Das Leben ist fremdbestimmt auch wenn Du es nicht glaubst und Dein ABS System wirst Du auch nicht deaktivieren und versuchen mit der Stotterbremse bei der Vollbremsung ein lenkbares Fahrzeug zu haben oder die Airbags deaktivieren etc.
Aber den starken Mann spielen und schön brav bei roter Ampel stehenbleiben (fremdbestimmt) passt nihct so ganz zusammen.
Das man reduziert um in einer Gesellschaft zu überleben !
Das wirst du bei zukünftigen Fahrzeugen nicht mehr können, bei Versuchen das 'irgendwie' zu deaktivieren wirds lustig weil bei einer Überprüfung die Manipulation dokumentiert ist und das mit Vorsatz, viel Spaß bei einem Unfall (auch unverschuldet) und wenn Deine Manipulationen auffliegen.
Frag lieber Deine Frau wie sie das so sieht !
LG Rob
viel Spaß bei einem Unfall (auch unverschuldet) und wenn Deine Manipulationen auffliegen.....
Mea CulpaIch glaube Du hast Dich da beim Zitieren verirrt, ich habe nix manipuliert
LG Rob
Bing Bingpiep piep vone links steht was im weg piep piep vorne rechts steht was im weg piep hinten auch
piep piep piep links und rechts piep piep