wavelow
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Diverse
- Baujahr
- 2023
Doppelturbo mit 3,8 Litern Hubraum – und 850 PSOder so was?
Damit ist man der Held an der Kita
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doppelturbo mit 3,8 Litern Hubraum – und 850 PSOder so was?
Wie viel ist etwas schneller ??
Du würdest staunen wie gut und sparsam ein Duster TCE90 fahren würde.
Denke da gibt es ein Kundenbestand die den Dokker sorry meine Duster!! normal, sparsam und umweltfreundlich fahren möchten (zum einkaufen, die Kinder zur Schule bringen und zur Arbeit fahren).
Das sind eben nicht die PS-ritter auf dem linken Spur!
.
Landesweites Phänomen! Werde ich nie verstehen aber muss ich ja auch nicht.Ich sehe das hier hinter Grifte wo eine Schule ist. Da kommen morgens haufenweise Muttis mit fetten Q BMW's oder anderen dieser Boliden bis hin zu einem Hummer mit den Zwergen auf der Rückbank und blockieren die Straße weil es da keine Ampel gibt und der Gegenverkehr zur Arbeit muss.
Sieh an, der hat eine dem Zweck und der Motorleistung angepaßte Getriebeübersetzung.Ja mit 83 PS und keinen 130 Nm beim Serien Niva. Aber wie kommst du auf "viel mehr Drehzahl"? Also abseits öffentlicher Wege meine ich. Der Niva hat eine Untersetzung für diese Art Wege und dreht dann eben bei weitem nicht mehr hoch.
Das stimmt. Wird aber gerne immer wieder so getan von Einigen.Ansonsten ist es wirklich albern dauernd die mangelnde Geländetauglichkeit von SUV zu kritisieren.
Die Dinger waren vom Ansatz und der Idee her nie dafür gedacht.
O o o,... gleich wirst du bestimmt aufgeklärt. Ich glaube JohnDoe schreibt schon90 PS bleibt 90 PS oder??
Der Duster DCI90 hat auch 90 PS .....
Dickschiff mit sparmotor