Warum steht der Motor manchmal still?

So, nun funktioniert alles. Einerseits hat der Garagist die Einstellung der Kupplung verändert und mir erklärt, wie das mit dem Stopp und Go funktioniert. Es kann sein, dass die Problematik das nicht verwenden der Funktion zusammen hing

Gehe davon aus, dass mit der Aussage, die Einstellung der beiden Schalter am Kupplungspedal gemeint sein könnte.

Gehe davon aus, dass mit der Aussage, die Einstellung der beiden Schalter am Kupplungspedal gemeint sein könnte.
Das ist die erste nachvollziehbare Erklärung für diesen mysteriösen Fall in meinen Augen.

Auch wenn mich immer noch wundert dass auch bei deaktiviertem S&S das Problem auftrat.

Ich hoffe sehr dass das Problem damit behoben ist.

Nachdem es einige Zeit gut ging und ich nun darauf achte, die Kupplung wirklich ganz durchzudrücken, gibt’s ein eures Problem. Kürzlich musste ich nach längerer Fahrt, nach abschalten, nochmals neu starten. Nichts passierte. Erst nach Entfernung Schüssel und neu starten,, gelang es mir bei zweiten Versuch. Ist glücklicherweise nur wenige male passiert. Aber sonst bi ich it einen Dokker Stepway happy

Erst nach Entfernung Schüssel und neu starten,, gelang es mir bei zweiten Versuch.
Eventuell war der Schlüssel nicht weit genug zurück gedreht, dann ist das eigentlich normal. Damit wird verhindert, daß der Anlasser bei laufendem Motor betätigt wird. Ganz zurück drehen sollte - auch ohne Abziehen - reichen.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.917
Mitglieder
73.594
Neuestes Mitglied
Ph3dex
Zurück