Was mich am neuen Logan II nervt

• Ersteller Ersteller Tambi
  • Erstellt am Erstellt am
Eine "Bastelanleitung" wie ich sie mag....
pragmatisch,einfach, praxisnah und das ganze auch noch gut in ein nettes Video verpackt !!!:)
und die " Malocherhände" sehen doch ganz passabel aus !......wie auch die gewienerte Datsche !!!;):wub:

@loganfan mach weiter so, very good job !

lG,
Murphy

Klasse fand ich, wie du mit der Lochpfeife das zweite Teil ausgestanzt hast. WAS ein Tempo - Respekt..:lol:

Klasse Video - wie immer...-_-

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit meinem Sandero Stepway. Was mir dennoch nicht so gut gefällt, sind folgende Dinge:
Keine Funktion des Scheibenwischers zum "Einmal-Wischen". Es gibt nur die Funktion Intervall und Dauerfunktion

Sorry wenn ich da nachhake.....

Du kennst ein Fahrzeug mit einer "einmal Wischen" Funktion?

Ich nehm dann immer kurz die Scheibenwaschanlage. ein Mal kurz den Hebel ziehen und gut ist. Eine "einmal Wisch" Funktion hatte ich an noch keinem Auto.

Ich denk er meint ne Antippfunktion. Mein Seat Toledo hat sowas.

Genau das meine ich. Bei meinem Punto z.B. konnte ich den Wischerhebel nach unten drücken und hatte die verschiedenen Intervall-Funktionen. Ein einmaliges nach oben drücken betätigte den Wischer eben einmal und gut ist.

Diese Funktion hat der Sandero nicht.

Irgendwas mit nem kleinen Taster (ich weiß, dann droht Garantieverlust) lässt sich nicht improvisieren...?!?

Dann lieber kurz die Wischwaschfunktion nutzen. Ist umstandsloser.

Um einen deutschen Komedian zu zitieren.....

"Der den Hebel nicht zieht....."

Yesno, maybe.

Wenn ich nur wischen will, will ich nicht noch zusätzliches Wasser auf der Scheibe haben.

Wenn man den Hebel für die Wisch-Wasch-Funktion nur ganz kurz betätigt, kommt kein Wasser.

Wenn man den Hebel für die Wisch-Wasch-Funktion nur ganz kurz betätigt, kommt kein Wasser.
Die Pumpe wird trotzdem aktiviert auch wenn vielleicht kein Wasser nach außen tritt und wenn du das bei einer seichten Regenfahrt mehrmals machst, dann kommt (zumindest bei mir) auch das Wasser. So gesehen bräuchte man auch keine Lichthupe, man könnte es ja auch mühselig über den Schalter aktivieren...

Wenn ich nur 1x wischen will, drücke ich den Hebel eine Raste nach unten und dann wieder hoch. Ergebnis: wischt genau einmal.

Mal wieder Meckern auf hohem Niveau... ;)

übertriebener Luxus.... Dacia ist eben keine Luxusmarke für wenige Glückliche.... sondern ein Wagen fürs Volk...erkennbar schon an den Lieferfristen

....duck und wech

Gruß
Thomas

übertriebener Luxus.... Dacia ist eben keine Luxusmarke für wenige Glückliche.... sondern ein Wagen fürs Volk...erkennbar schon an den Lieferfristen

....duck und wech

Gruß
Thomas

Lese ich diesen Thread

https://www.dacianer.de/forum/softw...tralelektrik-gen-ii-diskussionsthread-31.html

denke ich das es kein "Luxusproblem" ist... .

Ich könnte eher auf den Gurtwarner oder den Heckscheibenwischer der sich beim Rückwärtsfahren aktiviert verzichten.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
42.968
Mitglieder
73.675
Neuestes Mitglied
Günni.C
Zurück