B
ByeBye 52199
Höhenverstellbare Sicherheitsgurte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du mir bitte Erklären wie du das gemacht hast. Das die Temperatur und die Uhr zeit angezeigt wird im Bord Computer.Bemühe mal die Suche und gib ddt4all ein, du wirst erschlagen von Beiträgen wo du alles in Ruhe nachlesen kannst.
So sieht dann dein BC aus:
Anhang anzeigen 71458
Ddt4allKannst du mir bitte Erklären wie du das gemacht hast. Das die Temperatur und die Uhr zeit angezeigt wird im Bord Computer.
Alles ganz nett (wobei die Sache mit verriegelten Türen und laufendem Motor, glaub ich, nicht legal wäre).Hallo Zusammen,
ich würde mir den 150 Ps Duster mit LPG, Automatik mit Standheizung wünschen.
Der LPG-tank sollte mindestes 60Liter fassen können dabei würde mir ein 30 Liter Benzin-Tank reichen. Der LPG-verbrauch sollte auch angezeigt werden können, sowie bei Benzin auch.
LED-Beleuchtung, wäre auch nicht schlecht.
Schalter der Sitzheizung in die Mittelkonsole.
Ein Sonnenbrillenfach oder Halter sollte auch vorhanden sein.
Elk. Fensterheber Funktion auch ohne das der Motor läuft, außerdem sollten die Fenster mit der Keycard geschlossen werden können, oder auf Wunsch beim verschließen automatisch hoch fahren.
Beim verlassen des Fahrzeuges mit Keycard sollte sich das Fahrzeug auch mit laufendem Motor verschließen.
Die Huperei beim verschließen sollte deaktivierbar sein, auch ohne Garantie schädliches Umprogrammieren.
Scheibenwischer sollten eine frei einstellbare Interwallschaltung, sowie eine Steuerung via Regensensor haben.
aktuelle Handys sollten bei BT-Verbindung via Sprache gesteuert werden können. Mit meinem Huawei Mate 20 pro geht das zurzeit leider nicht. Android-Auto sollte ohne Kabel via BT funktionieren. Eine Sprachsteuerung für die Navigation wäre auch ganz nett.
Schöne Grüße,
Rolf
lles ganz nett (wobei die Sache mit verriegelten Türen und laufendem Motor, glaub ich, nicht legal wäre).
Was wäre dir das alles denn wert?