Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du meinst praktisch, dass er dann notfalls auch bremst?
Das gibt es nur in den höheren Preisklassen.
Gruß Wyatt
-also meines Wissens ist der Regensensor beim Duster II verbaut und aktivierbarNach einem halben Jahr im Duster tce 125 4x2 Prestige würde ich mir folgendes für dieses Fahrzeug wünschen:
- Abschaltbares ESP/ASR
- Regensensor oder einstellbarer Interwall
- Mehrstufige Sitzheizung (wird doch etwas
zu warm für meine Ansprüche)
- Elektrische Leuchtweitenregulierung
Es ist aber dennoch ein tolles Auto, habe jetzt 14.000 Km runter, ohne irgendwelche Probleme.
mit mehr bei allen, nur bei denen wo der Lichstsensor im Spiegel ist (geht mit ddt4all im Forum suchen), ist der Sensor auf dem Amaturenbrett dann nicht.-also meines Wissens ist der Regensensor beim Duster II verbaut und aktivierbar
ohne automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage
Erstens geht es hier um den Duster 2 und nicht um alle Daciamodelle (sonst falsches Forum) und zweitens braucht heute kein Mensch mehr Xenon. Wenn gutes Licht dann bitte gleich LED.Endlich mal optional 25watt Xenonlicht (ohne automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage) für alle Daciamodelle.