Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe heute 4 Stück Winterreifen mit Stahlfelgen vom Autohaus geschenkt bekommen,
weil Dacia ein Angebot hat.
Gültig für Zulassungen bis 30.04.2018 lt. Dacia
Dann hat der Kaeferfan entweder einen besonders großzügigen Händler oder einen etwas verpeilten.Kaeferfan hat aber nicht das alte Modell, sondern den DusterII. Also sollte es die Winterreifen doch für alle geben....oder wie seht ihr das?
ganzjahresreifen sind schon drauf? nett, haben bei der bestellung leider keine winterreifen auf stahlfelgen raushandeln können
Ich habe auch im Januar bestellt und einen Satz Winterreifen mit Stahlfelgen bekommen . Es war eine Treueaktion. Den Alten Dacia in Zahlung gegeben und den neuen bestellt.Kaeferfan hat aber nicht das alte Modell, sondern den DusterII. Also sollte es die Winterreifen doch für alle geben....oder wie seht ihr das?
Keine Frage, Winterreifen im Winter und Sommerreifen im Sommer sind das Beste, aber je nach Fahrstrecke und Stil auch ein guter Ganzjahresreifen kaum schlechter und voll und ganz ausreichend.... und Winterreifen noch besser...
Der Grundpreis für den neuen Duster liegt bei 11490,-€ gemäß Preisliste vom 15.03.2018.Dem Grundpreis nach ist es aber der neue Duster (10.690,- €)
Der Grundpreis für den neuen Duster liegt bei 11490,-€ gemäß Preisliste vom 15.03.2018.
Duster 4x4 DCI 110 mit allem außer Kyless und ErsatzradIch muss nochmal nachhaken.
Angeblich gilt das Angebot nur für das alte Modell, so mein Verkäufer. Dazu konnte ich leider keine Infos auf der HP von Dacia finden. Da steht Neuzulassung bis 30.4. und nichts von modellabhängig.
Was hast du für ein auto ausgeliefert bekommen?