Werdet ihr auch so angeglotzt?

Naja wenn ich mir einrede, das die Leute schauen schauen sie auch. Jetzt ist nur die frage. Schauen sie oder schauen sie?

Ist wie mit generell Autos beobachten. Achte ich auf ein Auto fällt es mir alltäglich auf. Ist es mir egal und ich schaue durch die gegend geht jedes Auto in der Masse unter.

Und ein Dacia ist ja nun nicht soooo das Auto und auch kein Lambo, R8 oder ähnliches.

Edith. Jetzt nach anschauen deines Profiles wird es eher der aufkleber sein und nicht das Auto. Kleb ihn an nen Ceed und da wird Prozentual auch mehr geschaut als ohne.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Auf Arbeit parke ich extra im Gebüsch (wer kann der kann), da solltet ihr mal die Blicke von den Kollegen gegenüber sehen in der Pause
:rotate:
Und ICH schau nie einem Sportwagen hinterher. Sind für mich die hässlichsten Autos die es gibt.
 

Anhänge

  • 20241024_125250.webp
    20241024_125250.webp
    427 KB · Aufrufe: 54
Sogar der BMW X4 Fahrer links von mir heute an der Ampel konnte seine Augen nicht mehr nach vorne wenden.

Er dürfte warscheinlich Mitleid mit Dir gehabt haben weil Du mit einem Minimotörchen auskommen musst.;)

LG Rob

p.s. der X4 ist 1621cm hoch und 4751 cm lang, der Duster 1656cm hoch 4343cm lang oder in dem Fall kurz :rolleyes:
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Wenn der X4 den kleinen Motor drin hat (den ich in meinem X1 auch hatte, 2L Diesel mit 143PS) dann ist er dem Duster im Nachteil, Leistung / Gewicht.
Mein Duster mit dem mild hybrid geht besser als mein BMW X1 ging, trotz 2L Diesel Maschine.
Ist so, musste ich zu meiner Freude feststellen.
Der X1 hatte 200Nm
Der Duster hat 250Nm
Und 300 - 400kg leichter

Und Mitleid hatte ich mit ihm, wenn ich an seine Werkstattkosten denke
:lol:
BMW wollte von mir mal für eine neue Batterie 650 - 800,-
KVA
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der X4 den kleinen Motor drin hat (den ich in meinem X1 auch hatte, 2L Diesel mit 143PS) dann ist er dem Duster im Nachteil, Leistung / Gewicht.
Mein Duster mit dem mild hybrid geht besser als mein BMW X1 ging, trotz 2L Diesel Maschine.
Ist so, musste ich zu meiner Freude feststellen.
Der X1 hatte 200Nm
Der Duster hat 250Nm
Und 300 - 400kg leichter

Und Mitleid hatte ich mit ihm, wenn ich an seine Werkstattkosten denke
:lol:
BMW wollte von mir mal für eine neue Batterie 650 - 800,-
KVA
Kann das sein das dieser von dir erstellter Thread nur Aufmerksamkeit erhaschen soll? Wenn ja tut es mir sehr leid für dich.

Gerade die ich mache dem BWM schlecht weil mein Auto sooo toll ist. Why? Denkst du wirklich das ein Dacia angehimmelt wird?

Dir tut der BWM Fahrer leid wegen kosten XY? Kennst du seinen Kontostand? Seine Lebensweise? Sorry da fehlen mir die worte bei Leuten wie dir.
 
Wenn der X4 den kleinen Motor drin hat (den ich in meinem X1 auch hatte, 2L Diesel mit 143PS) dann ist er dem Duster im Nachteil, Leistung / Gewicht.

Du meinst das Dein Minibenzinmotörchen dem 'kleinen' Turbodiesel im X4 mit 190PS auch noch irgendwie Paroli bieten könnte ?
Mein Duster mit dem mild hybrid geht besser als mein BMW X1 ging, trotz 2L Diesel Maschine.

Ist klar, bleib Stolz auf den Software-Selbsthilfegruppen-D3...
Und Mitleid hatte ich mit ihm, wenn ich an seine Werkstattkosten denke

Sicher, da er sich einen BMW leisten kann sind die Werkstattkosten auch kein Problem für Ihn, eher für Dich ;)
BMW wollte von mir mal für eine neue Batterie 650 - 800,-

Und, konntest Du Dir das nicht leisten ? (welche neue Batterie für den X1 kosten 650.- oder 800,- ?)

Jetzt reichts aber mit den Kindereien :cool:

LG Rob
 
Zuletzt bearbeitet:
Edith. Jetzt nach anschauen deines Profiles wird es eher der aufkleber sein und nicht das Auto. Kleb ihn an nen Ceed und da wird Prozentual auch mehr geschaut als ohne.
PS: du bist Profi und weißt, wie mein Auto vor der Tür da steht.
Mit Aufkleber, so so.
Wenn du Augen im Kopf hast, siehst du eine Fotomontage. Aber dazu müsste man(n) auch mal genau hinschauen und sich nicht so aufspielen
 
Dose Bier ... Käsehäppchen ... Minifrikadellen ... was zum Nachtisch.Passt.
So ... kann losgehen. :D

KINDERGARTEN TEIL 1 ... uuuuuuuuund äktschn
 
Der Thread mit den 370 km war aber auch klasse, zum Glück sind noch Chips übrig :rotate:
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.665
Beiträge
1.052.393
Mitglieder
73.221
Neuestes Mitglied
Bernd Malchus
Zurück