swartrenoster
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Duster III Extreme TCe 130 4x4
- Baujahr
- 2024
Was natürlich nicht immer das Sinnvollste sein muss. Ist z.B. die Inflationsrate höher als der Kreditzins in Prozent oder dieser kleiner als die Rendite einer entsprechenden Geldanlage, kann sich das "Geld-Leih-Geschäft" auch als lohnenswert und auch als die günstigere Alternative herausstellen. Aber man muss dann auch das Kapital und ein gewisses Maß an Risikobereitschaft besitzen.Habe in meinem Leben noch nicht einen Euro Kreditzinsen
gezahlt,
Schön, für Menschen wie dich, wenn sie bar zahlen können. Ich gönne es jedem.
Alle Meinungen über einen möglichen Wertverlust für den DII nach Release des DIII bleiben Spekulationen.
Wer einen DII besitzt und ihn als sehrgut oder gut erachtet möge ihn behalten. Es sei ihm eine Werstabilität und Freude gegönnt.
Gleiches gilt für die, denen das Geld für ein neues Auto nicht so locker sitzt.
Wer als DII-Besitzer einen DIII haben möchte, wird für sich ebenso eine Abschätzung machen, ob sich das "lohnt".
Insgesamt gelten Dacias ja doch als wertstabil. Dies gilt, ob man es prozentual betrachtet oder im absoluten Betrag; die Fahrzeuge sind und bleiben günstig im Vergleich zu Mitbewerbern.
Was dabei der YT-Film für einen Beitrag leisten soll, verstehe ich nicht so ganz. Eine Einzelperson gibt ihre Meinung bekannt und diese stellt nicht den status quo dar.
Diese Meinung hätte auch hier in Kurzform stehen können.
YouTube Video
Mein Fazit: in unserer Marktwirtschaft wird das alles durch das Prinzip von "Angebot und Nachfrage" geregelt werden. Geben viele den DII ab, dann.......