B
ByeBye 26217
Barzahlung bei Lieferung. Die Papiere habe ich vorher, zur Anmeldung bekommen. Ohne Anzahlung!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Bares ist wahres! Wir bezahlen auch nach Möglichkeit alles in Bar, natürlich auch beim Auto! Unsere große Anzahlung wollte der Händler zwar auch lieber per Überweisung aber wir bestehen da auf Bar! Und Bitcoins haben wir nicht.Ich muss mich wundern wie viele hier noch auf Barzahlung pochen, im Zeitalter der Bitcoins und Apps für allen möglichen Quatsch. Naja, egal, Autos werden bei mir schon seit eh und je per Überweisung bezahlt.
Ich bevorzuge das älteste Sytem der Welt im Handel, Zug um Zug, Ware - Geld! Nebenbei bemerkt, in meinem Auto war eine Betriebanleitung (Handbuch) sowohl für das Fahrzeug als auch für das Radio in "Deutsch" vorhanden. Auch der gesamte Vorgang ist in Deutscher Sprache abgewickelt worden (ebenso alle Dokumente). Für mich hatte es einen Vorteil: Ich habe sehr viel Geld gespart.
Barzahlung geht im Rahmen der Geldwäsche aber nur noch bis maximal 10.000 €.
Da musst du dich wohl oder übel mit abfinden und dementsprechend umdenken.