Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gibt es ja das Rückkaufversprechen. 5700€ sind in meinem Fall nach 5 Jahren noch offen. Ungefähr 57000km wird der Wagen dann runter haben. Zu dem Preis werde ich den Wagen dann gern selbst übernehmen. Ich habe für diesen Preis noch nie einen Gebrauchtwagen mit so wenig Kilometern und so bekannter Historie gekauft.Ratenkauf, 5000€ Anzahlung, 300€ Raten, Abschlussrate 1650€. Als Handwerker und Familienauto halte ich leasing für Sinnfrei, auch wenn dann die Anzahlung und die Raten kleiner sind, dafür der Abschlussbetrag aber 5 x so hoch. Wenn das Auto nach 5 Jahren runtergerockt ist nimmt der Händler den im leben nicht für 8000€ in Zahlung sondern verlangt von mir das ich ihn für diesen Betrag kaufe.
Dito. Wollte meiner auch nicht anders.Bei mir ging das nur per Überweisung. Das AH nimmt kein Bargeld an.
Mir hat der EU Händler die COC Bescheinigung rübergeschickt damit ich den Dusti anmelden konnte.
Mit Kennzeichen und Papieren zum Händler, Auto abgenommen, Bar bezahlt und ab nach Hause.
Hallo zusammen,
mein Dacia Lodgy ist nun fast da
Übergabe soll der 7.7 sein.
Kennzeichen ist ausgesucht die Anmeldung wird vom Autohaus gemacht.
Den Kaufpreis kann ich ja nicht mehr im Autohaus selber zahlen sondern soll vorab überwiesen werden.
Würdet ihr vor Übergabe das Geld überweisen?
Dann habe ich doch nix mehr in der Hand wenn etwas ist?!
ich meine wir reden hier von einem bekannten Autohaus in Essen und keiner Hinterhofwerkstatt.
Aber mal angenommen es ist was und der läuft nicht, dann habe ich kein Geld und kein Auto?!
Wie würdet ihr das machen?
Gruss
marc