Aleah
Mitglied Frost
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway Celebration TCe90 S&S Easy-R
- Baujahr
- 2017
Dacias stehen wohl kaum solange auf dem Hof das sie verstauben. Das Fahrzeug muß immer nach den Transport aufbereitet werden. Nun kommts eben auf Dein AH an wie ernst man es nimmt. Ich hatte da volles Vertrauen in das AH. Meiner stand in vollem Glanze schon im Showroom und als die Überweisung eingegangen ist bimmelte das Telefon. Eine gute Einweisung aller Funktionen und Vollständigkeit des Zubhör einen freundlichen Händedruck. das wars. Für Dich vieleicht nicht so Romantisch...aber es ist nur ein Auto...Ich wünsche Dir viel Glück wenns dann soweit ist... Ach so...habe ich vergessen. Die Anlieferung an das AH und die Auslieferung an den Kunden geht natürlich nicht am selben Tag. Wielange es dauert sagt Dir dann das AH je nachdem was Du vereinbart hast (Nummernschilder usw. evtl. Wunschkennzeichen) und Du hast alle Zeit der Welt das Geld zu überweisen oder Dir von der Bank bereitstellen zu lassen. Solche Summen muß man vorher Anmelden!
Also zulassen tu ich ihn selbst, Wunschkennzeichen sind schon reserviert.
Romantisch muss es bei der Abholung nicht zugehen, aber so dass ich alles verstehe
Was heißt "von der Bank" bereitstellen lassen? Ich hab das Geld doch auf meinem Konto, kann ich es nicht einfach überweisen?
Meine Frage ist aber nicht so ganz beantwortet. Gucke ich erst das Auto rundum an und überweise dann? Oder überweise ich blind auf den Anruf hin das Auto ist da?