Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@schmoelzer:
195 km/h,guter Wert,angegeben wird er ja mit 175 km/h.Diese sollte er also auch mit Berücksichtigung der heute üblichen Tachoabweichungen "nach oben" locker erreichen.
..... das gleiche gilt für die Heizung nicht einschalten bevor 4 Striche auf der Temperaturanzeige sind.
4. Genauso wenn du IHN wieder abstellen willst LASS IHN NACHLAUFEN,( kalt laufen lassen) nur so auf diese WEISE hast du noch LANGE deine FREUDEN an dem WAGEN.
dann dürften die meisten Diesel Fahrer ja NIE die Heizung benutzen,,,,das gleiche gilt für die Heizung nicht einschalten bevor 4 Striche auf der Temperaturanzeige sind.
warum sollten die Diesel im Winter liegen bleiben,,, ????? Also mit Aral Ultimate ganz bestimmt nicht !!!!dachte die diesel bleiben im winter eh immer liegen ...insofern betrifft´s sie ja nicht ...
heizkreise? du meinst wahrscheinlich kühlkreisläufe... haben sie, aber wenn du die heizung bei kaltem motor voll aufdrehst, "behinderst" du natürlich das erwärmen des kühlwassers...Ich dachte immer, die heutigen Motoren haben zwei Heizkreise. Deswegen mach ich meine Heizung immer sofort an.
"nachlaufen" kenn ich nur von fahrzeugen wie den T3-VW-bus 1.6 TD (diesel mit abgas-turbolader), weil er den motor hinten und den kühler vorne hat und der kühlkreislauf deswegen besonders "lang" ist.Warum soll ich dem Motor nachlaufen lassen und wie lange??? Zum Kühlen läuft doch das Gebläse nach. Mal abgesehen vom Spritverbrauch im Leerlauf.