Ich habe mitgezeichnet. Aber woher ausser diesem Forum sollen die Leute davon erfahren?
Danke, Sven, für's Mitzeichnen...
@all: ist jemand im Autogasforum usw.? Dann bitte Info zu der Petition weiterleiten...
Denn Sven hat Recht!
ich bin seit mehreren Monaten an dem Thema... Habe leider zu spät davon überhaupt gehört...
es gibt openpetitions dazu - who cares?
es gibt jede Menge Kritk an dieser Gesetzesänderung, nicht nur von der kleinen LPG-Gruppe - who cares?
ich habe per eMail mehrere Autozeitungen angeschrieben - who cares?
ich habe die beiden Vögel Dobrindt und Schäuble angemailt - why should they care?
ABER:
ich habe die MdBs meines Wahlkreises angemailt - Reaktion von allen 3!
ich habe den Ausschuss des Bundestages für Verkehr angemailt - Reaktion mit Weiterleitung an Ausschuss für Finanzen
ich habe den Ausschuss des Bundestages für Finanzen angemailt - Reaktion mit Verweis auf die Online-Petitionsplattform
Befasst mir meiner Mail haben sich natürlich immer nur Sublatrinen und Vorzimmerstuben - schon klar...
Und dann hat es nochmal 6 Wochen gedauert, bis heute die Petition veröffentlicht wurde...
Inzwischen hat die Regierung ihren Koalitionsvertrag gebrochen und die Gesetzesänderung verabschiedet.
Jetzt wird es noch durch den Bundestag durchgewunken und dann durch den Bundesrat...
"they don't even care about us"
Meine Bitte an alle:
Nehmt Kontakt zu den MdBs Eures Wahlkreises und wer Euch sonst noch einfällt auf, und die Reizworte, auf die die Apparạtschiks anspringen wie ein Pawlowscher Hund sind:
- Lobbyisten und
- Bruch des Koalitionsvertrages.
Das Thema selbst interessiert die nicht die Bohne!!!
Ich bin immernoch stinksauer, wenn ich über das Thema schreibe.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht die Gefühle irgendeines Politikers verletzt?
Cheers!