Corax
Dacianer.de Team
- Fahrzeug
- Dokker dCi 90 2016 / Duster TCe130 4x4
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin,
betrifft uns das mit unseren sparsamen Fahrzeugen???
Nein, aber nach meinem Lottogewinn werde ich dadurch um mein Sauer erarbeitetes Geld gebracht. <-- ironieMoin,
betrifft uns das mit unseren sparsamen Fahrzeugen???
Meiner macht 90 Gramm pro Kilometer, da bist Du doch mit Deinen 105 Milligramm gut aufgestellt - oder sind das 105 Milligramm pro Meter?Meiner macht 105mg und hat Effizienz A; ich dachte das wäre schon gut....dachte ich, habe ich gedacht.......
Aber keine Milligramm, oder?X1000=1KM
Nun, man gibt den Namen der Ministerin und den Begriff "Dienstwagen" in google ein , zweiter (aktuellerer) Treffer:
Dienstwagen von Politikern: CO2 Umweltranking der DUH - SPIEGEL ONLINE
Dienstwagen: Audi A8 3.0 TDI Quattro
Stellt sich die Frage, ob ein Politiker-Spatzenhirn mit ein bisschen Fleisch drunter so einen Karren benötigt, zumal, wenn man bei diesem Thema dann die Klappe weit aufreißt. Das hätte sie machen könne, wenn sie mid'm Prius durch die Gegend fährt....
Das ganze Pack, egal welcher Couleur, in einen Sack und feste mit dem Knuppel drauf - man trifft immer den Richtigen! (Achtung: Ist nur ein Aphoismus, tatsächlich distanziere ich mich natürlich von Gewalt)