Wo sind denn die Themen rund um die älteren Dacia?

Und was Sicherheit und Umwelt angeht gäbe es bestimmt einen gesunden Kompromiß.
Einparkhilfe, angenehm aber kein Muß.
Lenkradheizung, sehr angenehm, aber auch kein Muß.
Elektrische Spiegel und Fenster, beides vermeidbar.
Alles viel zu teuer.
Aber wenn man so mitliest, die Sicherheitshelfer werden händeringend unterbunden und die Comfortsächelchen werden geordert.
Neu ist alles schön. Aber dann, aber dann ...!

Zuletzt bearbeitet:
Möglichst viel neues Schnickschnack müssen sie heute haben. Kosten darf es nix und soll 200 Jahre + 1 Tag halten. Dann wundert man sich das man nur Probleme mit-gekauft hat. Das ist der heutige, moderne Daciafahrer.

Wo sind die älteren Dacias geblieben? Bei mir steht einer. Anno dazumal, vor dem Kauf teilweise mühsam alle Beiträge gesammelt/gelesen, Vor- und Nachteile (Macken) im Voraus ausfindig gemacht und sie nach dem Kauf dort wo es möglich war abgestellt. Durch Tuningteile kann man da viele, aber sehr viele Macken abstellen.

Wo sind die älteren Themen geblieben? Da, wo die Homepage neu gestaltet wurde, wurde leider ziemlich viel gelöscht. Die alten Hasen können sich sicher noch daran erinnern.
Die für mich interessanten Themen sind aber bei mir auf dem Rechner gespeichert. Nur für Privatzwecke versteht sich. So muss ich nicht lange Suchen wenn ich "etwas hätte". Das empfehle ich Jedem!

• Danke
Reaktionen: nig
Wo sind die älteren Themen geblieben? Da, wo die Homepage neu gestaltet wurde, wurde leider ziemlich viel gelöscht. Die alten Hasen können sich sicher noch daran erinnern.
Ist das wirklich so?
Ich finde hier noch Beiträge aus 2006, gab es das Forum schon früher?
Oder meinst du, es wurde da irgendwie selektiv gelöscht?

Be der "Umgestaltung/Umzug" zum neuen Server hat es einen Riesenhausputz gegeben. Da sind ziemlich viele Daten flöten gegangen.

Das genaue Datum weiss ich nicht mehr. Vor ein paar Jahren! Irgendwann nach 2016.

... wahrscheinlich in Verbindung mit der EU-Datenschutzverordnung? Die hat auch in anderen Foren zugeschlagen, teilweise sehr heftig.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.506
Mitglieder
74.662
Neuestes Mitglied
Ela1965
Zurück