Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
Lass' uns aber bitte am weiteren Werdegang teilhaben! Mich und ich denke mal viele andere hier auch, interessiert es schon brennend, was denn nun wirklich kaputt ist, was getauscht werden muss und wie lange Du warten musst! Außerdem sollte ein Entgegenkommen bzgl. des ZR-Wechsels selbst vom Autohaus auch drin sein.
Guter Tipp! Ich habe mich aber von meiner Frau mit Ihrem Auto abholen lassen. Dann müsste ich ja nochmal hingefahren werden, um den Ersatzwagen abzuholen.Wenn ein Tag für den Zahnriemen Wechsel veranschlagt war,die Werkstatt den Motor dabei versaut,durch unsachgemäße Arbeit,dann sollte sie dem Kunden für die Zeit die es jetzt dauert ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung stellen.
Zylinderkopf oder Kolben?Das Autohaus hat Zylinder, Ventile, Dichtungen, etc. neu bestellt und jetzt erst erhalten.
Garantie, oder Gewährleistung? Gewährleistung auf Teile oder Arbeitsleistung hast du so oder so, bei jeder Reparatur.Am Telefon wurde mir ein Jahr Garantie auf die Reparatur zugesichert, was mir aber bei Weitem zu wenig ist.
ZylinderkopfZylinderkopf oder Kolben?
Ich habe meinen Logan gehegt und gepflegt. Er hat ca. 64tkm auf dem Tacho.Nachdem ich die näheren Umstände (Kilometerleistung, Gesamtzustand usw.) nicht kenne, eine durchaus ernstgemeinte Frage: hättest Du unter diesen Umständen nicht Lust das Fahrzeug bei dem Händler in Zahlung zu geben oder gegen einen gleichwertigen, unverbastelten Logan Kombi dCi mit dem Händler zu tauschen?
Ich hoffe, dass das dann nicht von einem Lehrling gemacht wird.Ich würde die Karre schnellstmöglich los werden! So ne Bude voller Spezialisten soll das, was sie vorher schon nicht hinbekommen haben, jetzt auch noch in einer Stufe für fortgeschrittene schaffen? Ich habe da so meine Zweifel - das wird nie mehr das, was es mal war.
Er sprach von Garantie auf die Reparatur.Garantie, oder Gewährleistung? Gewährleistung auf Teile oder Arbeitsleistung hast du so oder so, bei jeder Reparatur.
Wenn die schon so verkackt haben, sollte dir eine Garantie auf den Motor gegeben werden. Bei der Gewährleistung hast du nach 6 Monaten das Problem belegen zu müssen, dass der Fehler von Anfang an vorhanden war. Da hätte ich bei der Werkstatt kein Vertrauen.