brandse
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Jogger Extreme+ 7 Sitzer LPG
- Baujahr
- 2022
Warum sowas kaufen und warum aufkleben?Warum was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum sowas kaufen und warum aufkleben?Warum was?
Ja seh ich auch so. Ich wollte ihn auch erst in Terrakotta - der Händler hatte aber recht: man kann sich an einer Farbe auch satt sehen. Ich bin froh über meinen grauenAber je öfter ich dieses Terracotta sehe, um so weniger ertrage ich diese Farbe und freue mich, dass ich einen weißen geordert habe.
Deshalb!Warum sowas kaufen und warum aufkleben?
Weiß ist keine Farbe und fährt nur der Maler …, ich habe meinen in Teracotta Braun bestellt, vor allem bei Sonnenschein hat die Farbe tausend Farbnuancen und schimmert aus allen Blickwinkeln anders, weiß ist kein metallic, nicht haltbar und sorry sieht einfach nur nach “das Auto war billig“ aus .Ich freue mich ja für jeden, der sein Auto schon hat,...
Aber je öfter ich dieses Terracotta sehe, um so weniger ertrage ich diese Farbe und freue mich, dass ich einen weißen geordert habe.
das sagst du lieber nicht ganz, ganz vielen Mercedes Fahrern weiß ist total im Trend derzeit, wieso auch immerund sorry sieht einfach nur nach “das Auto war billig“ aus .