brankochef
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster 2 EDC Prestige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, seit 15.06. in Kosmosblau (gibt auch Bilder in der Galerie (mit 1147 im Kennzeichen).Gibt es neue Dusterbesitzer....?
Diese "Leiste" an der unteren Türkante bzw. am Schweller hilft dir nix gegen "unvorsichtige Türaufreißer". Allerdings helfen auch die Türschutzleisten nicht gegen alle dieser Sorte, aber gegen die meisten.Ich hätte eine Frage an alle Besitzer:
Seitlich beim Duster verläuft unten doch eine Leiste die nach außen steht.
Steht die weit genug heraus um den Lack vor Kratzern und Dellen "unvorsichtiger Türenaufreisenden" Leuten neben einen zu schützen?
Habe nämlich so einen Spezialisten neben mir in der Tiefgarage und hätte mir wohl diese Türschutzleisten bestellen sollen.
Danke hab ich mir fast gedacht, werde ich die wohl dann nachrüsten lassen.Diese "Leiste" an der unteren Türkante bzw. am Schweller hilft dir nix gegen "unvorsichtige Türaufreißer". Allerdings helfen auch die Türschutzleisten nicht gegen alle dieser Sorte, aber gegen die meisten.
M
Glückwunsch zum schönen Kometen!Prestige, Kometengrau, mit Technik-Plus-Paket, Ganzjahresbereifung und Reserverad
Glückwunsch zum schönen Kometen!
Was für Ganzjahresreifen hast Du denn genau montiert?