Scheuch
Mitglied
- Fahrzeug
- Duster
- Baujahr
- 2018
Glückwunsch zum schicken Duster.
Da wo dein dein Wagen steht fahre ich ab Samstag wieder für 14 Tage Einkaufen.
Danke und schönen Urlaub an der Küste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glückwunsch zum schicken Duster.
Da wo dein dein Wagen steht fahre ich ab Samstag wieder für 14 Tage Einkaufen.
Anhang anzeigen 59258Im Januar neu bekommen und seitdem musste er schon einiges mitmachen... Bin voll und ganz zufrieden!
Was hast den für Winterreifen und was sollen die Kosten?So den Dicken mal versiegelt, ärgere mich immer noch das der Sce am Anfang nicht in Prestige bestellbar war somit musste ich mich mit diesen Alus zufrieden geben, alles andere hatte ich dazu gebucht. Werde nun versuchen diesen Satz und einen komplett neuen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen zu verkaufen und mir dann Ganzjahresreifen auf 17er Alus zulegen.
Anhang anzeigen 59770
Muss heute Abend mal im Keller schauen, melde mich dann.Was hast den für Winterreifen und was sollen die Kosten?
Tolle Schwellerblende.So den Dicken mal versiegelt, ärgere mich immer noch das der Sce am Anfang nicht in Prestige bestellbar war somit musste ich mich mit diesen Alus zufrieden geben, alles andere hatte ich dazu gebucht. Werde nun versuchen diesen Satz und einen komplett neuen Satz Winterreifen auf Stahlfelgen zu verkaufen und mir dann Ganzjahresreifen auf 17er Alus zulegen.
Anhang anzeigen 59770
Was hast den für Winterreifen und was sollen die Kosten?
ist keine Blende, habe ich LackiertTolle Schwellerblende.