Axel1
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Duster Journey, Edc, 150 Ps
- Baujahr
- 2024
Nee, da mag ich doch meinen Original Duster Extreme von 2022 lieber leidenSo soll es aussehen und die Felgen und Seitenblinker auch schwarz + Radlaufschutz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, da mag ich doch meinen Original Duster Extreme von 2022 lieber leidenSo soll es aussehen und die Felgen und Seitenblinker auch schwarz + Radlaufschutz.
Oben rechts sieht es so aus, als wenn ein Schraubendreher abgerutscht ist. Hoffe, es wirkt auf dem Foto nur so.So soll es aussehen und die Felgen und Seitenblinker auch schwarz + Radlaufschutz.
Den Schriftzug am Heck werde ich mir auch gleich im AH weg machen lassen. Der stört mich auchIch kann schon verstehen das man die ganzen Umbauten an einem sauberen Neufahrzeug vornehmen möchte dem noch nicht der Winterdreck in alle Ritzen gezogen ist. Von daher Respekt vor der Geduldigkeit und viel Spaß mit dem Neuen im Frühling.
Das einzige was mir am neuen Design nicht gefällt, ist der neue Dacia Schriftzug auf der Heckklappe. Der passt mir farblich und vom Design her garnicht zum Rest. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
z..Z. zu kalt um diese zu Monieren. Liegen jedoch zuhause. Laut Gutachten benötigt man eine Abdeckung.Glückwunsch, Rad Reifenkombination ohne Radlaufschutz möglich?
Halloz..Z. zu kalt um diese zu Monieren. Liegen jedoch zuhause. Laut Gutachten benötigt man eine Abdeckung.
Somit sind die zur Test drauf oder habe noch keine Termin beim Tüv ;-)
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt. Stimmt, Live sieht die Farbe Schiefer Grau mega schick aus .Endlich ist er eingetroffen und wartet noch auf Montage der Anbauteile ^^
Leider wurde mir gesagt dass der Frontbügel mit der neuen Stoßstange nicht kompatibel ist! :/
Dennoch unglaublich schön.