nick.brd
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Sandero Stepway TCE 100 Eco-G (bis 08/2023)
- Baujahr
- 2021
Wo kommt denn der Hate her?Die LED-Klunker an der Front sind aber eine Fotomontage oder ein Scherz, oder nicht?
Ich find die Dinger richtig nice. :3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo kommt denn der Hate her?Die LED-Klunker an der Front sind aber eine Fotomontage oder ein Scherz, oder nicht?
Sieht schon irgendwie original aus.....nein, sind von LZ-PartsWo kommt denn der Hate her?
Ich find die Dinger richtig nice. :3
Ja, leiden mag ich das so auch überhaupt nicht, aber jeder wie er mag .Die LED-Klunker an der Front sind aber eine Fotomontage oder ein Scherz, oder nicht?
Vor allem kostet der Spaß 460€Ja, leiden mag ich das so auch überhaupt nicht, aber jeder wie er mag .
Mich würde interessieren ob das Teil irgendwie nutzt oder Sinn macht.Eine teure Verschlimmbesserung. Muss man so sagen.
Ja, aber wofür ?Vielleicht gibt es nebenei auch noch ein wenig Licht
Naja das Fernlicht ist ja eher ein Witz, selbst mit Osram Blue Intense , was leider an der Bauform H1 liegt. Wenn er es häufiger nutzt z.b ländlicher Raum, ist das schon sinnig, da was nachzurüsten.Ja, aber wofür ?
Wieso wurden die Bilder gelöscht?Heute abgeholt und ich genieße es dieses Auto zu fahren. Macht einfach nur Spaß. Heute erstmal 100km gefahren nach der Abholung direkt zum Restaurant. Und morgen 600km.
Hab als erstes die schwarzen Blinker von LZ-Parts dran gemacht. Morgen tausche ich noch die Kennzeichenhalter aus gegen welche ohne Rahmen.
Bessere Bilder kommen noch. Hab schnell welche gemacht bevor es dunkel wurde