Schmidi81
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster
Stoßstange muß ab .Aber hast du jetzt die komplette Stoßstange demontiert oder hast du denn Frontgrill so ausgebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stoßstange muß ab .Aber hast du jetzt die komplette Stoßstange demontiert oder hast du denn Frontgrill so ausgebaut?
Das sieht richtig gut aus. Wie hast du den Schriftzug abbekommen?Anhang anzeigen 131531
Habe mal hinten alles gecleant. Finde sieht deutlich besser aus als das weisse Zeugs. Mein Dacia Schriftzug steht somit zum Verkauf.
Mit einem Haartrockner warm gemacht und dann einfach von Hand abgezogen. Zuerst die Buchstaben und dann den Kleber. Am einfachsten ist das 4x4 weggekommen.Das sieht richtig gut aus. Wie hast du den Schriftzug abbekommen?
Danke. Ich wollte den ganzen Kühlergrill folieren lassen. Die Streifen gingen gut aber der Folierer sagte mir, dass man das Logo wegen den 3D Kanten nicht sauber folieren kann. Laut Recherchen kann man das Logo nicht einfach herausnehmen. Somit müsste man alles drum herum sauber abkleben und dann lackieren. Ich finde aber mittlerweile, dass der schwarze Kühlergrill mit dem weissen Logo auch gut aussieht. Jetzt fehlen bei mir nur noch die breiten Stahlfelgen und die AT Bereifung.Schön clean die Heckklappe. Gefällt mir gut. Wieweit sieht es mit dem vorderem Emblem aus. Ich würde es gern schwärzen.
Ist das gesteckt oder geklebt?
Einen schönen Abend noch
Servus also Emblem vorne ist gesteckt und eine Schraube zusätzlich .Schön clean die Heckklappe. Gefällt mir gut. Wieweit sieht es mit dem vorderem Emblem aus. Ich würde es gern schwärzen.
Ist das gesteckt oder geklebt?
Einen schönen Abend noch
Ich sag es ist einfach Geschmacksache . Wenn du es neue Modell hast wie TakumiGR kommt hinzu das er die Scheinwerferakzente in weiß hat und es zum Grill passt . Bei meinen alten Modell sind diese Akzente in Chrom deshalb ist für mich nur komplett schwarz in frage gekommen . Gruß aus FrankenDas es das zu kaufen gibt habe ich schon gesehen. Die Schraube zusätzlich wird die Aktion natürlich nicht einfacher machen. Da kommt man von hinten vermutlich nur mit Teleskop Fingern ran. Ganz schwarz hat was, nur des neue Logo in weiß wie bei TakumiGR aber auch. Mal schaun zu was ich letztendlich tendiere. Ein schönes Wochenende und Grüße aus der Oberpfalz
Hier ein Foto vorher .Das es das zu kaufen gibt habe ich schon gesehen. Die Schraube zusätzlich wird die Aktion natürlich nicht einfacher machen. Da kommt man von hinten vermutlich nur mit Teleskop Fingern ran. Ganz schwarz hat was, nur des neue Logo in weiß wie bei TakumiGR aber auch. Mal schaun zu was ich letztendlich tendiere. Ein schönes Wochenende und Grüße aus der Oberpfalz
Hast du die Stossstange dafür abgebaut?Servus also Emblem vorne ist gesteckt und eine Schraube zusätzlich .
Jup musste sowieso ab da ich den Grill ja getauscht habe . Aber zum folieren hab ich den Grill auch wieder demontiert und da musste se wieder ab Aber ich hab ja auch auf die schwarzen Inlays an der Stoßstange umgebaut und da muss se eh ab dafür.Hast du die Stossstange dafür abgebaut?