Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kostet bei LZ Parts 189€ zum nachrüsten. Vielleicht will den ja jemand hier für kleines Geld kaufen?Das weiße Duster Logo hinten hab ich gleich mal abgemacht, hat nicht dazugepasst. Auto 1-2h in der Sonne stehen lassen, Silikonfaden dahinter durch zum abschneiden, Kleberrester per Hand entfernen und Überbleibsel mit dem Kleber selbst "wegtupfen".
Vorher:
Anhang anzeigen 135961
Nachher:
(Foto muss ich noch machen, füge ich dann hier ein)
Der Schriftzug? Ich hab ihn noch ... und keine Verwendung dafürDer kostet bei LZ Parts 189€ zum nachrüsten. Vielleicht will den ja jemand hier für kleines Geld kaufen?
Ich hätte gerne einen Frontgrill ohne Logo. Weißt du wo man so etwas finden könnte?
Das ist billiger Lack, mit dem richtigen Reinigungsmittel ist’s in paar Minuten abgewischt.Waren die weisse Streifen geklebt oder gesteckt?
Also nach ein Paar mal Waschanlage wird der Lack schon von selbst verschwindenDas ist billiger Lack, mit dem richtigen Reinigungsmittel ist’s in paar Minuten abgewischt.