Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schick...ist das dass zederngrün?Gestern Abend abgeholt und heute schnell das Dachzelt drauf. Anhang anzeigen 135155Anhang anzeigen 135156
Moin, so soll es sein. Ich konnte selbst auch noch nie verstehen, wie so manch anderer, Monate lang auf ein bestelltes Auto warten kann. Gute FahrtMahlzeit!
Meine neue Liebe auf den ersten Blick.
Ich hatte keine Lust auf die lange Wartezeit einer NW Bestellung und auch die aktuellen Grüntöne und sonstige Dusterfarben konnten mich nicht so begeistern. Es sollte mal wieder ein blauer her. Zum Glück stand beim Händler in 25 km Entfernung einer im Showroom. Hingefahren, gekauft und am 1.6. zugelassen.
Leider hatte er noch den dünnen Spargel als Antenne, so dass die Haifischflosse draufkam.
Anhang anzeigen 135323Anhang anzeigen 135322Anhang anzeigen 135321
Naja, z.B. ist die Farbe schon ein wichtiger emotionaler Punkt. Ich würde mir z.B. auch kein Auto in einer Farbe kaufen die ich überhaupt nicht mag, nur weil der Wagen so auf dem Hof steht. Es ist halt leider oft so, dass die Kisten die bei den Händlern nicht die Konfiguration haben, auf die man Wert legt. Ich würde z.B. auch nie ein Auto ohne Sitzheizung oder mit H7-Scheinwerfern kaufen. Ist nur ein Beispiel. Für die meisten ist ein Auto nur ein Fortbewegungsmittel. Das war es für meine Wenigkeit nie. Daher sollte mir den Wagen im Besonderen von der Farbe her zusagen. Für meine Wunschfarbe warte ich dann halt auch gerne ein paar MonateMoin, so soll es sein. Ich konnte selbst auch noch nie verstehen, wie so manch anderer, Monate lang auf ein bestelltes Auto warten kann. Gute Fahrt