Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt mal was geordert. Bisschen abenteuerlich die Seite, aber jetzt mal schauen ob und was ankommt
Wow, in schwarz sieht der Kollege wahrlich saugut aus Bisher muss ich sagen, ist dass das schickste Outfit. Ich hatte ihn bisher noch nicht in schwarz mit schwarzen Felgen gesehen. Top.Hallo, Ich bin neu hier bei den Dacianern.
Seit Mittwoch bin ich stolzer Besitzer des Duster TCE 150 EDC in perlmutt-schwarz.
Gruß und noch ein schönes Wochenende
Mein schwarzer Duster ist nächste Woche ein Jahr alt, fahre ihn regelmäßig sowohl durch eine textile Waschanlage als auch in eine SB Wasch Box. Bei Handwäsche kann man auch viel falsch machen. Mein Lack ist jedenfalls nahezu Spurenfrei. Winzige Swirls die man in der Sonne sieht, lassen sich aber bei einem Alltagsfahrzeug kaum verhindern.Also immer schön pflegen und im Besonderen Waschstrasse-/anlage meiden
Ich weiß von was ich rede. Ich hatte mal einen schwarzen Megane RS.......trotz intensiver Pflege (Handwäsche), war der Lack einfach nicht swirlfrei zu bekommen.
So würde er auch in 10 Jahren noch aussehen, würde ich ihn solange behalten. So schlecht wie immer getan wird ist der Lack garnicht, teilweise etwas lieblos lackiert, aber sonst ganz ok. Tollen Mercedes Lack hatte ich viele Jahre, leider auch auf den tollen durchgerosteten Türen und Kotflügeln.Sieht noch gut aus
Sieht sehr schön ausSo, jetzt ich auch mal.
Gemäß GNTM hier 3 Bilder vorher-nachher.
Der Duster hat neue Schuhe bekommen.
Die Farbe der Felgen passen als sei sie dafür gemacht.
Der sieht echt gut aus, bin schon etwas neidisch.Gestern Abend abgeholt und heute schnell das Dachzelt drauf. Anhang anzeigen 135155Anhang anzeigen 135156
Meinst du sandero oder Jogger? Journey ist ja Duster. Ich dachte eigentlich dass ab PH3 die Reeling geändert wurde. Oder hast du einen Expression, der hat die Modulare Dachreling wohl nicht.Seit wann hat der duster die gleiche Reling wie der Journey? Meiner hat die leider nicht (auch Phase 3)
Hab’s korrigiert. Meinte Jogger.Meinst du sandero oder Jogger? Journey ist ja Duster. Ich dachte eigentlich dass ab PH3 die Reeling geändert wurde. Oder hast du einen Expression, der hat die Modulare Dachreling wohl nicht.