Dacianer.de
Administrator
- Fahrzeug
- -
Sensible Themen werden im Erfahrene Mitglieder-Bereich behandelt, Einlass besteht ab 50 Forum-Beiträgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt's die in dunkel?Aber warum sehe ich immer noch weiße Blinker?
Yes, bei LZP oder beim Versandhändler. Meine habe ich beim Kauf vom Händler einbauen lassen. Bei den Seitenblinker von LZP leuchten alle LEDs gleichzeitig, bei meinen leuchten die LEDs wie ein laufendes Lichtband ala Audi.Gibt's die in dunkel?
Worauf manche so achten, ich weiß nur da ist eine Funzel drin für den Blinker aber welche Farbe wüsste ich nach 5 Jahren nicht mal!Aber warum sehe ich immer noch weiße Blinker?
Bei mir blinkt der soAnhang anzeigen 134543
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Yes, bei LZP oder beim Versandhändler. Meine habe ich beim Kauf vom Händler einbauen lassen. Bei den Seitenblinker von LZP leuchten alle LEDs gleichzeitig, bei meinen leuchten die LEDs wie ein laufendes Lichtband ala Audi.
Gruß vom Swift
Naja, die Farbe bezog sich mehr auf weiße oder dunkle Blinkergläser.....aber Gelb ist auch voll ok, so altbacken!
Hallo