Die schwarzen Felgen mit den Yokohama Geolandar A/T-Reifen kommen zum Winter wieder draufAlso optisch mag ich da doch eher meine schwarzen, original, 17 Zoll Felgen leiden. Aber Geschmäcker sind ja verschieden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schwarzen Felgen mit den Yokohama Geolandar A/T-Reifen kommen zum Winter wieder draufAlso optisch mag ich da doch eher meine schwarzen, original, 17 Zoll Felgen leiden. Aber Geschmäcker sind ja verschieden
wie schauts es denn mit der Helligkeit bei den Philips H1 LED aus ?
Beides Philips LED H1 und H7. Links Fernlicht, rechts Abblendlicht.Ich sehe da schon ein gewaltigen unterschied bei Schwarzwald-Duster seinen Bildern und denke das linke ist mit LED.
Ich will da keine Wissenschaft draus machen. Hab da gestanden und Auf/Abgeblendet. Für mich sind die Bilder aussagekräfig genug.Danke für deine Mühe. Aber ohne einen Vergleich nützt so ein Foto gar nichts, zumal es arg vom Handy
abhängig ist. Fotografiere ich den Nachhimmel mit dem S7: Schwarz auf schwarz. Benutze ich das S23:
sieht man die Sterne. So auch beim Ablendlicht, welches Handy benutzt wurde ..
Zum Thema H1 LED geht's hier weiter:
https://www.dacianer.de/threads/hal...g-erfahrungen-diskussionen.49937/post-1066905
Falls du mit der Fettschrift meinst, dass bei dir der zitierte Link nicht funktioniert, bei mir funktioniert er.
Tja..dann hast Du als Team Mitglied wohl andere befugnisse als die Normalos..bei mir kommt als Zusatz noch:Falls du mit der Fettschrift meinst, dass bei dir der zitierte Link nicht funktioniert, bei mir funktioniert er.
Bei mir funktioniert der Link auch und ich bin kein Team-Mitglied.Tja..dann hast Du als Team Mitglied wohl andere befugnisse als die Normalos..bei mir kommt als Zusatz noch:
Oh..auch hier 2 Klassengeselschaft..Ich sehe gerade, dass der Thread in den „Erfahrene Mitgliederbereich“ führt.