Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das dann ein Re Import? Kenne ich garnicht von DACIA...Seit 2 Tagen stolzer Besitzer. Lt. Meine Händler war das der letzte Tce 150 EDC in Ungarn, daher musste wir uns schnell entscheiden.
Anhang anzeigen 147505
Ich hab auch noch ein Duster 1 ph2, der bleibt natürlich.
Ich konnte das mit Ungarn irgendwie nicht in Zusammenhang bringen, deshalb meine Nachfrage.Nein, wieso?
Ich lebe in UngarnIch konnte das mit Ungarn irgendwie nicht in Zusammenhang bringen, deshalb meine Nachfrage.
OK, das erklärt natürlich einiges, das war mir nicht bewußt. Naja es heißt ja nicht umsonst world wide web ...Ich lebe in Ungarn
Budapest...OK nun hab ich es gelesen, wünsch dir was.OK, das erklärt natürlich einiges, das war mir nicht bewußt. Naja es heißt ja nicht umsonst world wide web ...
ABSOLUT GEIL , WIRKLICH !!!!So da isser , mit 6 km bekommen... aktuell hat er schon 110 km , mal ne Frage... kann man die Beleuchtung vom Tacho heller machen ??
Anhang anzeigen 147853
Kann auch ein Problem mit der Tastatur sein.Warum so unhöflich in Großbuchstaben geschrieben? In Foren bedeutet das "schreien"!
Eigentlich nicht, wenn Shift klemmt, dann sind die Punkte Doppelpunkte und die Kommata SemikolonsKann auch ein Problem mit der Tastatur sein.