Zeigt her eure neuen Duster

Die eco Taste habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht gestestet.
Der Verkäufer meinte er fährt zur Zeit auch viel mit dem Hybrid und hatte keinen großen unterschied zwischen mit eco und ohne eco. Ich teste es die Tage mal

Das ändern hab ich vergessen. Mache ich sofort
 
Auf ECO brauchst du fast keine Bremse mehr, der bremst so stark ab wie ein Retarder im LKW oder Bus.
Mit ECO bin ich von 5.0 auf 4.8 Liter gekommen.
Umsonst ist der Schalter nicht eingebaut, das wäre nicht Daciatypisch.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Zusätzlich wird eine besonders sanfte Gasannahme für die ökologische Fahrweise optimiert.
 
Ich hab’s vorhin getestet
Innerorts werd ich eco definitiv nutzen
 
Ja Eco spart kräftig Bremse und man wird mit Akkuladen belohnt.
Werde Eco auch auf der Autobahn drin lassen. Der Durchzug ist dann weniger stark (aber immer noch mehr sehr ordentlich zum Mitschwimmen) und dieses krasse Runtergeschalte der Bordelektronik und hohe Drehzahlen des Verbrenners (wie beim Fahrschüler) :) bekomme ich so auch in den Griff.
 
Zwischen D und B kann man während der Fahrt umschalten. Der Fahrmodus richtet sich ja nach den "äußeren Bedingungen", die ja während der Fahrt sich ändern können.
 
So....heute ist es passiert und wenn alles gut geht und nichts mehr dazwischen kommt, gehöre ich spätestens ab dem 17.8. auch zur großen Duster Gemeinde. :dance:

Ist jetzt nen 2023er Duster 1.3 Tce 150 4x4 Extreme in Arizona Orange geworden. Sobald er dann unter meinen Fittichen ist, folgen natürlich Bilder. :blush:
 
Mal ne blöde Frage,
gibts hier irgendwo einen "Kleinanzeigen" Tröd?
Habe nix derartiges gesehen, bisher

Würden ggf. unseren Duster 2 abgeben.
 
Oben links im Register....
Kleinanzeigen
Biete....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der sieht gut aus

Habe gestern unseren Duster mit 96800 Kilometer verkauft
 

Anhänge

  • Dacia5.webp
    Dacia5.webp
    34,3 KB · Aufrufe: 47
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.488
Beiträge
1.047.489
Mitglieder
72.944
Neuestes Mitglied
Burkhard.
Zurück