Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte vorher einen Megane Diesel und hab lange überlegt. Dann wegen der unsicheren Zukunft doch lieber Benzin gewählt.So einen will ich auch kaufen, als Diesel mit Schaltgetriebe....
Vielen Dank! Schwarz hätte mir auch noch gefallen, bin aber mit dem Grau sehr zufrieden. Habe schon einige feine Teile bei DaciaMAG entdecktSehr schönes Auto, herzlichen Glückwunsch.
Gleiche Farbe wie meiner.
Da haste aber noch genug Feintuning vor der Brust
Sieht top aus! Und schon die smoky Blinker verbaut ;-) meine sind bereits bestelltMal meine Wochenendarbeit, Projekt Felgen, zeigen. Leider sind die Mattschwarzen Kappen für die Radmuttern auf dem Postweg verloren gegangen.
Vorher und nachher
Mal meine Wochenendarbeit, Projekt Felgen, zeigen. Leider sind die Mattschwarzen Kappen für die Radmuttern auf dem Postweg verloren gegangen.
Vorher und nachher
Sieht sehr gut aus!Mal meine Wochenendarbeit, Projekt Felgen, zeigen. Leider sind die Mattschwarzen Kappen für die Radmuttern auf dem Postweg verloren gegangen.
Vorher und nachher
Hast Du lackiert oder foliert?