Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verstehe ich auch nicht warum die so teuer sind. Ich nehme an die wissen ganz genau das das viele haben wollen und langen darum so richtig hin. Aussehen tut es ja super.Sehe ich auch nicht ein für ein wenig Plastik solche Preise zu zahlen. Außerdem warte ich bis der Zubehörmarkt etwas gewachsen ist, möchte ungern alles von der Stange. Ein wenig abgrenzung und individualität sind mir wichtig, schließlich soll mein Duster nicht wie jeder 2te mit Standart zubehör aussehen
Ich finde die Seitenblinker sehen einfach super aus
Wenn es dich stört könntest Du es doch auch abmontieren, bzw. gegen die Platte ohne 4WD tauschen. Im Video der Seitenblinker kann man ja gut sehen wie die befestigt sind..... muss jetzt nur noch sehen wie ich das 4WD schwarz mit Schleifpapier schwarz bekomme ...
Wenn es dich stört könntest Du es doch auch abmontieren
Da könnte dann vielleicht Sprühfolie helfen?Mich stört nur das Chrom daran, nicht das 4WD selber.
Da könnte dann vielleicht Sprühfolie helfen?
JaHast Du die Antenne selber montiert?
Hab die Antenne auch bin vom Empfang ebenfalls positiv überrascht und die Optik ist echt Top....