snoopy_505
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Dacia Duster II 4x2, SCe 115 (Polska)
- Baujahr
- 2018
tja.....für den deutschen Michel .....ja hier in Kiel gekauft bei Renault/Dacia Händer. 10000 km mehr ist schon ein Unterschied. Sehr merkwürdig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tja.....für den deutschen Michel .....ja hier in Kiel gekauft bei Renault/Dacia Händer. 10000 km mehr ist schon ein Unterschied. Sehr merkwürdig.
Ist es ein deutscher ADVENTURE? Interessanterweise sind die Wartungsintervalle bei 20000 km. Bei meinem NL TCe150 sind es 30000 km.
Der Skin wird einfach über USB installiert und ersetzt das Original Daciadesign. Die unteren USB-Buchsen sind reine Ladebuchsen.Wie spielt man einen anderen skin auf? und ist deine usb buchse da unten nur zum laden oder auch mit dem Radio verbunden?? danke im vorraus.
Und sieht sehr gut aus.
Hallo zusammen,
hab das gute Stück am Samstag abgeholt, top zufrieden
TCE130 mit 30.000km Wartungsintervall (wird dann bei mir die 1Jahr "Fälligkeit" werden)
Gruß,
Hagen
Glückwunsch und gute FahrtHallo zusammen,
hab das gute Stück am Samstag abgeholt, top zufrieden
TCE130 mit 30.000km Wartungsintervall (wird dann bei mir die 1Jahr "Fälligkeit" werden)
Gruß,
Hagen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Anhang anzeigen 75787
Glückwunsch und gute FahrtSo, mein TCe 130 ist nun auch endlich da 4 Monate früher als ursprünglich gedacht! Fährt sich bisher super
Wer hat hier gerade "KITSCH" gerufen...?!
Bilder im Morgenschein.. Dacia Duster 2 LPG, Nationalpark Eifel und Rursee/Rurtalsperre.